Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Patina!!!!!
Patina!!!!!
Für Fans von reichlich patina..........https://www.leboncoin.fr/utilitaires/17 ... htm/Patina
Re: Patina!!!!!
Ich sehe nur Moderne Kisten Gruß Mani
Re: Patina!!!!!
ich probier's nochmal: https://www.leboncoin.fr/recherche/?cat ... e=min-1968
Re: Patina!!!!!
Das wäre doch ein sehr schönes Kalenderfoto!Nichts wie hin!
Schöne Weihnachtstage! Hein
Schöne Weihnachtstage! Hein
