Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Das Jahrestreffen im Jahre des Herrn 2018 findet in der Nähe von Aschaffenburg statt.
Hier schon mal die Adresse:
Steinacker 3
63867 Johannesberg-Steinbach.
Details folgen später
Hier schon mal die Adresse:
Steinacker 3
63867 Johannesberg-Steinbach.
Details folgen später
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
i'll try to come with my 319
on a trailer or by the road, i don't know for the moment 
we can't make new with old .... but we try 
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Das ist ja prima, was die Reiseentfernung anbelangt.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht mitten in den Pfingstferien stattfindet.
Wenn möglich kommen wir mal wieder.
Christian
Are you building a trailer queen?
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht mitten in den Pfingstferien stattfindet.
Wenn möglich kommen wir mal wieder.
Christian
panzerjim hat geschrieben:i'll try to come with my 319on a trailer or by the road, i don't know for the moment
Are you building a trailer queen?
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Hallo Christian,
der Termin steht schon fest. Pfingsten 2018, also 18-21.Mai.
Ist auch auf dem Portal und im Kalender zu lesen.
Liegt also am Anfang der Pfingstferien in BW, nicht mittendrin.
Gruß
Michael
der Termin steht schon fest. Pfingsten 2018, also 18-21.Mai.
Ist auch auf dem Portal und im Kalender zu lesen.
Liegt also am Anfang der Pfingstferien in BW, nicht mittendrin.
Gruß
Michael
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Dann muss ich mal schauen, ob das mit unseren anderen Pfingstferienplänen kollidiert oder nicht.
Wäre schön, Euch alle mal wieder zu sehen.
Christian
Wäre schön, Euch alle mal wieder zu sehen.
Christian
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
...
Zuletzt geändert von Jean-Manuel am 01.01.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
I'll come with my L319D if I have repaired it's clutch.
Otherwise, I'll come with another car : w115 220d or s124 200te.
Ich werde mit meinem L319D kommen, wenn ich die Kupplung repariert habe.
Ansonsten komme ich mit einem anderen Auto : w115 220d oder s124 200te.
Otherwise, I'll come with another car : w115 220d or s124 200te.
Ich werde mit meinem L319D kommen, wenn ich die Kupplung repariert habe.
Ansonsten komme ich mit einem anderen Auto : w115 220d oder s124 200te.
- didi bless
- Beiträge: 66
- Registriert: 18.11.2004, 23:10
- Wohnort: 26629 großefehn
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Ich, Didi Bleß, werde wohl zum Jahrestreffen nicht mehr kommen wie ursprünglich geplant, da ich meinen 319er heute verkauft habe. Ich melde mich somit zum Treffen offiziell wieder ab. Viele liebe Grüße an die 319er Gemeinde.
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Uuuuiiii Didi.... bist du jetzt ganz 319er-los?

Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
ups ... eigentlich kommt man aus der 319-gemeinde doch nua wida raus, wenn man adäquaten ersatz stellt - man hört sich. gruß - weiterhin alles gute
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Hier nun ein paar Infos von Willi und Werner:
Das Treffen findet an einem Vereinsheim statt.
Duschen und WC sind vorhanden und bei schlechtem Wetter können wir uns im Vereinsheim aufhalten.
Strom ist ebenso vorhanden.
Auf einer Wiese ist genug Platz für unsere Fahrzeuge und auch für Zelte.
Am Samstag wird es eine kleine Ausfahrt geben und am Sonntag eine etwas längere,
Ziele werden nicht verraten
Damit Willi und Werner für ausreichend Flüssignahrung sorgen können sind die Beiden dankbar für eine frühzeitige Anmeldung.
Hier noch ein paar Bilder vom Gelände und dem Vereinsheim:
Das Treffen findet an einem Vereinsheim statt.
Duschen und WC sind vorhanden und bei schlechtem Wetter können wir uns im Vereinsheim aufhalten.
Strom ist ebenso vorhanden.
Auf einer Wiese ist genug Platz für unsere Fahrzeuge und auch für Zelte.
Am Samstag wird es eine kleine Ausfahrt geben und am Sonntag eine etwas längere,
Ziele werden nicht verraten
Damit Willi und Werner für ausreichend Flüssignahrung sorgen können sind die Beiden dankbar für eine frühzeitige Anmeldung.
Hier noch ein paar Bilder vom Gelände und dem Vereinsheim:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Good evening,
I will come, probably with a car (my L319D Pristche is still out of order).
How do I register ? Do I have to send money before the meeting ?
Best regards.
Jean-Manuel
I will come, probably with a car (my L319D Pristche is still out of order).
How do I register ? Do I have to send money before the meeting ?
Best regards.
Jean-Manuel
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Hello Jean Manuel,
you are registered, i don't know if we received some money from you, therefor i have to ask Meinolf our man for the money
.
At last every 319 is welcome also unregistered ones. The amount for the meeting is usually taken at the meetings end.
regards Wolfram
you are registered, i don't know if we received some money from you, therefor i have to ask Meinolf our man for the money
At last every 319 is welcome also unregistered ones. The amount for the meeting is usually taken at the meetings end.
regards Wolfram
goforgold
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Hallo Jochen und Mitreisende,wir hatten euch schon auf der Anmeldeliste vermisst. Grüße Peter und Leon.
Re: Jahrestreffen 2018 in Johannesberg-Steinbach
Wer sich bei Werner direkt anmelden möchte, hier seine Telefonnummer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
