Servus !
Ich hatte am WE schon mit Reinhard darüber gesprochen. Ausgeblichene Blinker könnt ihr für 2,50 € plus Versand wieder auf Vordermann bringen.
Die Farbe ist eine Modellbaufarbe von "Mr. Hobby" im Farbton H-92 klar orange / clear orange.
Ich habe damit bis jetzt 8 Gläser aufgefrischt. Nach zweimaligem dünnen Anstrich ist mit bloßen Auge so gut wie kein Unterschied zu einem Neuteil mehr erkennbar.
Bezug beispielsweise über Ebay unter
eBay-Artikelnummer:
281656629177
Andere transparente Spraydosenlacke a la Motip-Dupli etc. kann man komplett vergessen.
Viel Spaß beim ausprobieren !
Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange
Re: Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange
Hallo 
vielen Dank für diesen wirklich coolen Tipp. Hatte selbst vor Jahren bei einem anderen Oldtimer (Dino) das Problem und zig Versuche mit sämtlichen Farben gemacht - eher frustrirend war`s...
Drum freuts mich jetzt so
Liebe Grüße
Nitja
vielen Dank für diesen wirklich coolen Tipp. Hatte selbst vor Jahren bei einem anderen Oldtimer (Dino) das Problem und zig Versuche mit sämtlichen Farben gemacht - eher frustrirend war`s...
Drum freuts mich jetzt so
Liebe Grüße
Nitja
Kein Thema. Die Farbe ist hammergenial. Unbedingt ausprobieren !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
we can't make new with old .... but we try 
ich habe diese mr hobby gefunden, die kann mann liefern ins acryl lack, ist das gut?
Ja, das ist eine Acrylfarbe. Das Resultat sieht man ja schön an den Bildern oben...