Hallo miteinander,er
das war schön.
Danke für dieses Treffen. Nette Menschen, interresante Themen, eine tolle Location und zwei SUPER Organisatoren die sich fast überschlagen haben.
Schwer zu übertreffen.
UND DIESE TOLLEN 319er.
Wir hatten jede Menge Spaß.
WIR KOMMEN GERN WIEDER.
nette Grüße aus Mainz
Barbara und Wolfgang
Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
