6 Zyl. im 319er vom Ami reingeferkelt

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Blizzard

6 Zyl. im 319er vom Ami reingeferkelt

Beitrag von Blizzard »

hi Leudä ,

ich habe gerade die Bilder gesehen ( stammen vom Mai 2005 ) wie ein Ami einen Reihe 6 Zyl. in einen 319er reingeferkelt hat . :shock: :shock: :shock: :o :o :o . Die Ami´s sollen doch bei ihren "Burgern" bleiben und keine Wertarbeit verschandeln . Ich habe auch schon viel gesehen , aber das schlägt dem Schrauber den Schraubenschlüssel aus der Hand . Ich habe auch schon mal ein V8 in einen Jaguar E-Type eingebaut aber das sieht anders aus ( siehe kleines Bild ) . So muss dat im Stall eines 319er´s aussehen damit sich die Pferdchen auch wohlfühlen , dann laufen sie auch ( meine Meinung ) .

Viel Spaß beim ansehen der Bilder , Gruß Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zehbeh

Beitrag von zehbeh »

wow, sieht beindruckend aus.
So in etwa hätte ich das auch gerne. Hast Du den selber so restauriert? Originalzustand wird das ja kaum sein, oder?
Gruß, Christian
Blizzard

Beitrag von Blizzard »

komplett alles neu , na fast ,

20 Jahre Vorarbeit des Herrn KARRASCH , eigentlich ist es sein Bus , im Schraubersinne . Ich sach ja " Karrasch "1" Adresse in Bezug auf 319 !!!

Hiermit möchte ich ihn auch nett grüßen , tolle Teile und es hat richtig Spaß gemacht ein O 319 de LUXE zu vervollständigen .

S.Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten