Tach erst mal
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Tach erst mal
Hallo Leute , ich heisse Mike und komme aus der Nähe von Kiel , ich habe zwar keinen 319er , aber ich habe mal einen O 319 1/10 de Luxe aus Kisten und Karons zusammen gebaut . Was mir somanches mal schwere Kopfscherzen brachte , aber he löppt ! In dieser Version exsetieren nach meiner Meinung nach nur noch 2 Stück , einer in Stuttgard und einer nun im Amiland . Ich bedanke mich für Euer Anschreiben , vieleicht kann ich auch mal einen Tipp geben .
MfG Mike
MfG Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- snoopypower
woow das ist doch eine wirklich schone 319........ami land ist das holland? ich weiss denn doch ein 319 besitzer in holland mit so ein O319.......hab er schon gefragt seine 319 auch vor zu stellen.....aber noch immer nicht passiert.....soll diese mann nochmals fragen einige fotoos nach forum zu schicken.....auf eigenes initiatieve mal ein foto aus automagazine gescannt......
eine frage die schone lampe auf das dach sind die zu bestellen, zu bekommen...irgendwo......
hoffe dir einmal zu treffen......
eine frage die schone lampe auf das dach sind die zu bestellen, zu bekommen...irgendwo......
hoffe dir einmal zu treffen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Mike,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Tipps sind natürlich immer begehrt.
Ein echtes Schmuckstück was du da wieder auf die Räder gebracht hast. Und der ist jetzt nach Amerika (@ Rob Amiland ist bei uns die USA oder auch Bushland) ausgewandert?
In Down Under gibt es auch noch einen O319 deLuxe, aber nicht in dem Zustand, siehe auch http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=88 .
Viele Grüße
Michael
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Tipps sind natürlich immer begehrt.
Ein echtes Schmuckstück was du da wieder auf die Räder gebracht hast. Und der ist jetzt nach Amerika (@ Rob Amiland ist bei uns die USA oder auch Bushland) ausgewandert?
In Down Under gibt es auch noch einen O319 deLuxe, aber nicht in dem Zustand, siehe auch http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=88 .
Viele Grüße
Michael
Danke für das Willkommen
Hi Leute , ich bedanke mich für den netten Empfang .
Ehh Rob , "AMILAND" ist Amerika und die schönen Lampen gibt es glaube ich nicht mehr .
Hi Elo , nettes Foto , aber das ist meiner Kenntnis nach nur ein 1/10 ( sag mal ) einfache Ausführung . Der "de Luxe" hat Schiebedach,Dachgepäckträger ( inkl. Leiter ),Fondheizung, Maul-AHK und mehr Lameta . Den 319 habe auch von vorn , guckst du !
bis auf bald Gruß Mike
Ehh Rob , "AMILAND" ist Amerika und die schönen Lampen gibt es glaube ich nicht mehr .
Hi Elo , nettes Foto , aber das ist meiner Kenntnis nach nur ein 1/10 ( sag mal ) einfache Ausführung . Der "de Luxe" hat Schiebedach,Dachgepäckträger ( inkl. Leiter ),Fondheizung, Maul-AHK und mehr Lameta . Den 319 habe auch von vorn , guckst du !
bis auf bald Gruß Mike
UPDATE
Nach meinen Informationen handelt es sich bei "Dem Blauen mit den Weisswandreifen" um das sagenumwobene (EX-)Fahrzeug der Fam. Karasch. Nun kann ich mir auch das mit den 'Kisten und Kartons' erklären, was ich vorher nicht verstanden hatte.
Neuer Besitzer ist ein Herr Keller aus den USA.
Damit hattest du wohl recht, lieber Elo....
leider!
Neuer Besitzer ist ein Herr Keller aus den USA.
Damit hattest du wohl recht, lieber Elo....
leider!
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
hi Tec
das ist der schöne 319 von Herr´n Karasch , und es ist ein SUPER 319 !!!
... mal ein LOB an Hr. Karasch , das ist restaurieren ! Da macht das Karton auspacken schon Spaß , wie Weihnachten
An Hr. Karasch : danke für die nette Zusammenarbeit , der Bus läuft wie ne 1 . Dank der guten Vorarbeit ist nun ein 2ter 1/10 in fast Originalzustand wieder auf Achse .
das ist der schöne 319 von Herr´n Karasch , und es ist ein SUPER 319 !!!
... mal ein LOB an Hr. Karasch , das ist restaurieren ! Da macht das Karton auspacken schon Spaß , wie Weihnachten
An Hr. Karasch : danke für die nette Zusammenarbeit , der Bus läuft wie ne 1 . Dank der guten Vorarbeit ist nun ein 2ter 1/10 in fast Originalzustand wieder auf Achse .