Rossfeld Bergrennen
Rossfeld Bergrennen
Hallo auch dieses Jahr geht's wieder mit 319 zum Rossfeld Bergrennen .Wir sind mit 4 319 dabei .Diesmal Peter ( PJ ) Willi Heil ,Bernd Tillmann mit Frau , Reinhard mit Anni, Lisa und ich .Ausserdem nehmen wir noch zwei 319 mit zu Reinhard . Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Rossfeld Bergrennen
Gute Fahrt und vergesst die Kameras nicht.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Re: Rossfeld Bergrennen
Hi Mani,
ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spass.
Gruß aus Berlin
Olli
ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spass.
Gruß aus Berlin
Olli
Re: Rossfeld Bergrennen
have a nice trip and don't forget to take pics !

we can't make new with old .... but we try 
Re: Rossfeld Bergrennen
Hallo sind Pannenfrei nach ca 2000 KM wieder zu hause angekommen .Habe einige Bilder in Kalender Bilder Hochgeladen. Denkt bitte daran Bilder einzustellen und die Schönsten Bilder zu bewerten .Damit ist es Leichter den Kalender zu erstellen. Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Rossfeld Bergrennen
Sind auch noch Bilder aus 2013 dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Rossfeld Bergrennen
Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Rossfeld Bergrennen
... echt tolle fotos ...
Re: Rossfeld Bergrennen
Hallo 319 Gemeinde in gut 2 Wochen geht's wieder los zum Rossfeld Bergrennen wieder mit 319 Beteiligung . Gruss Mani
