Techno Classica 2015

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Techno Classica 2015

Beitrag von Elo »

Dieses Jahr werde ich definitiv nicht da hin fahren:

Von der Siha-Seite: (http://siha.de/tce.php?m=2&ms=13 )

TOP EXCLUSIV - ein Highlight im Handelszentrum
Die Halle 1A, direkt am Eingang Süd unterhalb der Halle 1 gelegen, wird in diesem Jahrerstmals zum exklusiven Salon für besondere Liebhaber- und Sammlerfahrzeuge: Hier bieten zahlreiche professionelle Klassik-Händler eine auserlesene Selektion rarer,wertvoller, attraktiver und faszinierender Oldtimer, Youngtimer, historischer Rennwagenund Prestige Cars in besonders stilvollem Ambiente an.


In der Halle waren bisher immer hauptsächlich kleinere Oldtimer-Clubs angesiedelt.
Unter anderem die Arabella-Freunde. Denen hat man Anfang März mitgeteilt das kein Platz mehr für sie frei ist :evil:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Techno Classica 2015

Beitrag von Nitja »

Pfui Spinne....
Schade schade...
Antworten