L319-forum.de
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
L319-forum.de
Zum Inhalt
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Registrieren
Portal
Foren-Übersicht
Über das Forum
Forum
Suche
Suche
Es gibt wieder nen Chat
Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Elo
Administrator
Beiträge:
1763
Registriert:
04.08.2004, 22:13
Wohnort:
Westerwald
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von Elo
ICQ
Website
YouTube
Es gibt wieder nen Chat
Zitieren
Beitrag
von
Elo
»
13.03.2015, 12:00
Wurde zwar eh kaum noch genutzt, aber es gibt ihn wieder (in etwas anderer Form).
Entweder oben über "Mini-Chat" oder im Portal im Menü "Chat" zu erreichen,
eine externe Anzeige ob wer im Chat ist gibt es leider im Moment nicht.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Nach oben
Antworten
Druckansicht
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Zurück zu „Forum“
Gehe zu
Mercedes L319 Forum
↳ Mercedes L319 allgemein
↳ Mercedes L319 Technik
↳ Mercedes L319 Aufbau
↳ Eure Fahrzeuge und die Besitzer
↳ Links
↳ Termine
↳ Unterwegs mit dem 319
↳ Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen
319 Teilemarkt
↳ Zu verkaufen
↳ Gesucht
Über das Forum
↳ Forum
↳ Test Forum
319er-Club (Zugang nur für Mitglieder)
↳ Alles zum Thema 319er-Club
Allgemeine Rumlaberei
↳ Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun
↳ Die lieben Kleinen