Unser Herbsttreffen 2014

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von schrat »

Hi, wir sind gerade aus Schottland zurück, ein schönes 319er Ziel.
Komme auch nach Hattingen, wenn noch Platz ist, weiss aber noch nicht womit...
Danke, Ufi, fürs Organisieren!
Freue mich schon
Frank

Bild
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 585
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von Autocross »

j.spicker hat geschrieben:Hallo,
lieder können wir nicht teilnehmen, da wir uns noch im Süden rumtreiben müssen.
Man könnte doch mal ein Treffen im Süden machen - so Toscana,Elba ,Korsika, Süd Afrika oder so. :idea:

Viele Grüsse aus der Toscana Jochen und Birgit

Hallo Jochen Hattingen ist doch nun Wirklich Zentral in Deutschland für alle .Treffen im Süden ist gut du bist ja aus dem süden dann Organisiere doch ein Treffen bei dir im Süden. Andere Fahren auch 700 KM zu Treffen Gruss Mani :crazy:
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von flori-68 »

Hallo Zusammen,
wir versuchen auch zumindest 1- 1,5 Tage zu kommen.Wenn alles gut geht, möchten wir auch schon Donnerstagabend los,
müssen aber spätestens Samstagmorgen wieder zurück, dann ruft die 201er Gemeinde zum Herbsttreffen incl. Versammlung.

Liebe Grüße
Markus
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von 319erUfi »

Hallo,
am Samstagmorgen wollen wir mit Kanus auf der Ruhr paddeln. Der Abschnitt bietet zwei Kanurutschen an kleinen Stauwehren, damit ist es kein komplett langweilges Gepaddel, sondern bietet etwas Spaß und schöne Einblicke ins Ruhrtal.
Die Kanus müssen im Vorfeld aber organisiert werden, die Kanus werden gebracht wir paddeln los und die Kanus werden am Zielort wieder abgeholt Kosten dafür sind 16,50 Euro pro Person bei 4er Kanu, 33 € pro Person bei 2er Kanu und 22 € pro Person bei einem 3er Kanu, evt. findet sich auch noch etwas günstigeres. Im Preis enthalten sind wasserdichte Tonnen, Dokumententaschen und Schwimmwesten und ein Paddel pro Person hier ist die Tour beschrieben Kanutour und hier bitte eintragen, wer mit wieviel Personen teilnehmen würde Teilnehmerliste
Bitte möglichst schnell eintragen.
Gruß Wolfram
goforgold
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von 319erUfi »

Den Link für die Kanutour bekomme ich nicht eingebundendeshalb bitte hier
http://kanu-tour-ruhr.de/index.php?module=viewer&index[viewer][page]=hattingen_essen
kopieren und in der Browserleiste einfügen.
Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von Elo »

Hier mal wieder eine Wettervorhersage zum antackern:
Zuschneiden_79.jpg


Bully hat geschrieben:Und da das ja die Heimat meiner Holden ist, zusätzlich zu Wolframs tollen Vorschlägen, der Vollständigkeit halber, also als Ergänzung, ein Special sozusagen, noch der Hinweis, dass der Swinger Club Caesars Palace auch nicht weit ist :kiff: :kiss: :shock: :shock: :shock:


Gibt es dafür auch eine Teilnehmerliste?
Und fährt Gert dann mit seinem Bus im Pendelverkehr?
:pfeiff:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von kaasenco66 »

Gert und Marian fahren dann seinen Bus (seit Gestern mit einem neuen TÜV in nur 5 Versuche zwischen juli und september :klatsch: :klatsch: :D , immer wieder etwas mit den Bremsen) in den frühen Morgen weg von Groningen und kommen irgendwann am Nachmittag ruhig zum Bestimmungsort. Wir freuen uns sehr, Marian :kiss: am meisten, auf das Wiedersehen! Hoffentlich lassen die Kinder das Haus ein wenig aufgeräumt.

Bis bald
Gert und Marian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von 319erUfi »

MBLF408 Achim war so nett:

Termin im DFeuerwehrmuseum Hattingen am 03.10. um 15:00 Uhr wurde mir eben bestätigt. Mindestens 10 Teilnehmer (2 Erwachsene von mir, ob die Kinder mitzählen, weiß ich nicht), 6 EUR pro Nase (3,00 Eintritt, 3,00 Führung). Falls kein Interesse bestehen sollte, könnte ich bis Freitag Mittag kostenfrei absagen.
Gruß Achim

Damit haben wir auch am Freitag einen 319er in Museumsgebrauch zu besichtigen.
Herzlichen Dank, Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 119
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von Bully »

Wann landet ihr denn ungefähr?
Wir könnten morgen ca. 18.00uhr hier weg und wären
schätzungsweise 19.30uhr vor Ort.
Wolfram, ist der Grill dann schon oder noch warm?
Oder 319 er Konvoi durchs Mäces Drive in ?


Freuen uns auf ein schönes sonniges Wochenende
Sven
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von zehbeh »

So, bei uns wird es definitiv nichts mit diesem Treffen.
Haben leider einen Krankheitsfall in der Familie, so dass wir nicht weg können.
Ob wir es mit dem 319er geschafft hätten weiß ich nicht, aber zumindest war eingeplant mit dem PKW Freunde im Pott zu besuchen, und auch zum Treffen zu kommen.
Schade, hätte Euch gerne mal wieder gesehen. Euch allen viel Spaß.
Christian
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von 319erUfi »

@Bully ich persönlich gehe davon aus, dass der Grill dann glüht.

Die Kanus sind gebucht und werden am Samstag um 10.30Uhr auf dem Campingplatz bereit gestellt. Danach gibt es eine Einweisung und wir können starten. 6 4er Kanus sind bestellt. Je 4er Kanu 60 Euro. Mit hin und herfahren haben wir keine Verträge, die Kanus am Zielort reinigen und auf einem Anhänger fest machen, dann mit der S-Bahn zurück.

Bis gleich
goforgold
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.2012, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von Peter Pan »

Hallo alle zusammen,

wir werden die Reise leider nicht antreten können,
wünschen aber allen eine gute Fahrt und ein tolles Treffen!
Berichterstattung vom Sommer folgt noch :wink:

Schöne Grüße aus Berlin
Marek
Benutzeravatar
Schlosserin
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2007, 11:31
Wohnort: Tettnang

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von Schlosserin »

Hallo zusammen.Wollte nur kurz Bescheid geben, das wir (Jochen, Silke und Felix) ab sofort zum Treffen unterwegs sind. Wenn alles gut geht sind wir in ca. 11 Stunden bei euch. Gruß Silke :D ^
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 86
Registriert: 28.05.2007, 21:54
Wohnort: Siegerland

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von Jürgen »

hallo zusammen

celine u. ich werden heute gegen 19 uhr starten
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitrag von Olli »

Wünsche Euch eine schönes Treffen, kann leider nicht dabei sein.

Viele Grüße
Olli
Antworten