MB 319 Benziner Wittemberg 2900,-

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 585
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: MB 319 Benziner Wittemberg 2900,-

Beitrag von Autocross »

Hallo Den hat der Händler anfang des Jahres von Privat für die hälfte gekauft stand damals kurz in Mobile Stanort auch Wittenberg Gruss Mani
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MB 319 Benziner Wittemberg 2900,-

Beitrag von Olli »

War wohl ein gutes Angebot, Inserat is schon wieder wech.

so long
Olli
Antworten