es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??
-
Gast
An dieser Stelle 1x für alle....
An diesem Punkt 1x für alle: die Forumssoftware speichert automatisch die IP-Adressen aller Beitragsschreiber (angemeldeter User und Gäste).
Da man diese nur per gerichtlicher Verfügung bei der Begehung von Straftaten über den jeweiligen Provider zu Namen auflösen kann - braucht das auch niemanden weiter zu stören.
Wenn allerdings ein und dieselben Personen (zmdst. mit ein und derselben IP-Adresse) unter verschiedenen Namen Beiträge verfassen - die sich mit dem dem jeweils anderen Namen beschäftigen und dabei auch noch glauben, dass dieses dem geneigten Publikum nicht auch ohne das Wissen um die IP-Adresse des so Daherschreibenden auffällt - so finde ich das zumindest, mhh, sagen wir mal: merkwürdig (oder aber eine grobe Unterschätzung der dies Forum lesenden Klientel).
JA!!!
Gerne.
YESS SIR!!!
Damit fühle ich mich selten gut beschrieben.
SOWIESO!!!
Guckst du hier: http://www.319er-club.de/andtermi.html
Frank! Halt aus! Es wird ein Ende haben!
Natürlich kann man Threads auch sperren, aber was wär' uns entgangen???
Ausserdem will ich mir nicht nachsagen lassen ich müsste immer das letzte Wort haben (hoffentlich schreibt nun noch einer was...)
zittert
der
tec
Da man diese nur per gerichtlicher Verfügung bei der Begehung von Straftaten über den jeweiligen Provider zu Namen auflösen kann - braucht das auch niemanden weiter zu stören.
Wenn allerdings ein und dieselben Personen (zmdst. mit ein und derselben IP-Adresse) unter verschiedenen Namen Beiträge verfassen - die sich mit dem dem jeweils anderen Namen beschäftigen und dabei auch noch glauben, dass dieses dem geneigten Publikum nicht auch ohne das Wissen um die IP-Adresse des so Daherschreibenden auffällt - so finde ich das zumindest, mhh, sagen wir mal: merkwürdig (oder aber eine grobe Unterschätzung der dies Forum lesenden Klientel).
... Macho!
JA!!!
Gerne.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker?
YESS SIR!!!
Damit fühle ich mich selten gut beschrieben.
Gleich und gleich gesellt sich halt gern!
SOWIESO!!!
Guckst du hier: http://www.319er-club.de/andtermi.html
Frank! Halt aus! Es wird ein Ende haben!
Natürlich kann man Threads auch sperren, aber was wär' uns entgangen???
Ausserdem will ich mir nicht nachsagen lassen ich müsste immer das letzte Wort haben (hoffentlich schreibt nun noch einer was...)
zittert
der
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Soviel ähnlichlautende Usernamen, Bieter mit 0-3 Bewertungen und Privataukionatoren habe ich lange nicht mehr so einträchtig nebenenander in einer Gebotsliste gesehen. Kommentar überflüssig!
Bin ja Biologe, aber über die in Wuppertal fair angebaute mannaesche hab ich noch nie was gelesen. Oder isses ne unesche? Der thread ist wirklich bildungsmäßig der Hammer! Bitte nie mehr löschen.
Frank
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Und die ist sogar mit der tollen Leiter und Pumpe, genau so, wie alle den 319er haben wollen.
Wahrscheinlich wurde der arme gemoppte Onkel Horst letztes Mal Opfer eines Spaßbieters, oder das Ebay System ist kurz vor Auktionsende abgeschmiert. Aber jetzt hat er ja zum Glück noch die 2. Chance, einen den realen Wertschätzungen angemessenen Preis für sein Gefährt zu erzielen. Ich drücke ihm die Daumen.
Christian
Wahrscheinlich wurde der arme gemoppte Onkel Horst letztes Mal Opfer eines Spaßbieters, oder das Ebay System ist kurz vor Auktionsende abgeschmiert. Aber jetzt hat er ja zum Glück noch die 2. Chance, einen den realen Wertschätzungen angemessenen Preis für sein Gefährt zu erzielen. Ich drücke ihm die Daumen.
Christian
Ja, dann wünsch ich dem OnkelHorst viel Erfolg und mehr Glück bei der erneuten Versteigerung. Nur schade, dass das Fahrzeug so schlecht zu finden ist. Wenn ich nach einem 319er Mercedes suche gebe ich als Suchbegriff folgendes ein:"Mercedes 319", aber der aus Wuppertal ist bei den Suchergebnissen nicht dabei. Na ja ich bin wohl dann bei der Gruppe die sich nicht wirklich für so ein Fahrzeug interessieren und etwas ganz anderes Suchen
Nicht ärgern, wir machen doch nur Spaß
Michael
Nicht ärgern, wir machen doch nur Spaß
Michael
zahlungsunfähigkeit...
manmanman
Da könnte man ja auf die Idee kommen (wirklich rein hypothetisch und durch mich *nicht* zu beweisen), daß wer Dinge bei ibäh versteigert um an liqide Mittel zu kommen diese nicht selber ersteigern sollte weil ohne den Mitteleingang der Mittelabfluss nicht zu gewährleisten ist, oder so....
Ich freue mich auf jeden Fall unbändig darauf, wie diese Geschichte wohl weitergeht: Wird jemand bieten? Wer wird bieten? Wo taucht dieser uns allen nun so gut bekannte Wagen schlußendlich wieder auf?
na da ist doch mal ne Ansage!
lg
vom
tec
Neueinstellung wegen Zahlungsunfähigkeit des Bieters!
Da könnte man ja auf die Idee kommen (wirklich rein hypothetisch und durch mich *nicht* zu beweisen), daß wer Dinge bei ibäh versteigert um an liqide Mittel zu kommen diese nicht selber ersteigern sollte weil ohne den Mitteleingang der Mittelabfluss nicht zu gewährleisten ist, oder so....
Ich freue mich auf jeden Fall unbändig darauf, wie diese Geschichte wohl weitergeht: Wird jemand bieten? Wer wird bieten? Wo taucht dieser uns allen nun so gut bekannte Wagen schlußendlich wieder auf?
Der KSK-Gutachter attestierte wörtlich:
"Es ergibt sich somit für ein als Oldtimer zugelassenes FeuerwehrFahrzeug aus dem Baujahr 67 in der Gesamtnote 2,0 mit montiertem SonderZubehör (= EchtHolzLeiter und BACHERT-Pumpe) ein erzielbarer MarktWert von 10.00 Euro bis 13.000 Euro!" Zitat Ende!
na da ist doch mal ne Ansage!
lg
vom
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Neueinstellung wegen Zahlungsunfähigkeit des Bieters!
ganz pleite war der Höchstbieter aber wohl doch noch nicht, denn zumindest dafür scheints noch zu reichen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30169&item=7983800379
Frank
-
dd-db
O 319 D
Hallo,
habe heute einen oben genannten Bus zum verkauf gesehen. Da er metallik lack hat, schätze ich, das er aufgearbeitet bzw restauriert ist. es ist ein 18 Sitzer mit 125000 km drauf. jetzt der Hammer, es werden 19000 euro verlangt. was denkt ihr, ist das angemessen?
würde mich freuen eure meinung zu lesen.
danke.
habe heute einen oben genannten Bus zum verkauf gesehen. Da er metallik lack hat, schätze ich, das er aufgearbeitet bzw restauriert ist. es ist ein 18 Sitzer mit 125000 km drauf. jetzt der Hammer, es werden 19000 euro verlangt. was denkt ihr, ist das angemessen?
würde mich freuen eure meinung zu lesen.
danke.
Hallo dd-db,
Ein O319 ist im allgemeinen teurer als eine Feuerwehr, da das Angebot an brauchbaren Bussen doch wesentlich geringer ist.
Ob der O319 19000 Euro wert ist, oder mehr bzw. weniger ist allerdings so nicht zu beantworten. Wenn er in Top Zustand ist, sind 19000 wahrscheinlich realistisch, es kommt aber auch auf die Ausstattung an (Dachverglasung, Faltschiebedach, Innenausstattung usw.). Hast du eventuell Bilder von dem Fahrzeug? Um eine genauere Einschätzung zu machen müßte man das Fahrzeug allerdings schon in natura sehen ( und dann wird es wohl dennoch schwer)
Viele Grüße
Michael
Ein O319 ist im allgemeinen teurer als eine Feuerwehr, da das Angebot an brauchbaren Bussen doch wesentlich geringer ist.
Ob der O319 19000 Euro wert ist, oder mehr bzw. weniger ist allerdings so nicht zu beantworten. Wenn er in Top Zustand ist, sind 19000 wahrscheinlich realistisch, es kommt aber auch auf die Ausstattung an (Dachverglasung, Faltschiebedach, Innenausstattung usw.). Hast du eventuell Bilder von dem Fahrzeug? Um eine genauere Einschätzung zu machen müßte man das Fahrzeug allerdings schon in natura sehen ( und dann wird es wohl dennoch schwer)
Viele Grüße
Michael
