fahrt im Holland

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

fahrt im Holland

Beitrag von abel »

dieses 319 ist von mitglied der Dubellucht club!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von abel am 30.06.2005, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

und diese auch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
saarbenz
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2005, 21:27
Wohnort: 66287

Einfach Traumhaft...........

Beitrag von saarbenz »

Die beiden 319er sind echt Traumhaft,ich werde im August an der Holländischen Nordseeküste Urlaub machen und hoffe das mir auch so
was tolles vor die Kamera fährt.Schöne Grüsse der Saarbenz :wink:
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

Wann Sie im Friesland vorbeifahrt kommen Sie mal an !
Ich wohne im die nehe von Heerenveen ! Noordwolde 8391
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

fahrt im holland

Beitrag von Compay »

Hoi Abel,

weet jijvan wie die gele is?
die moet natuurlijk ook naar het treffen in maart
die andere weet ik wel
die is naar een nieuwe eigenaar gegaan en daar heb ik het emailadres van

hoi rob
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

ik dacht dat die gele van Krijn Blonk is : Chef werkplaats bij "het bedrijf dat strepen op de weg zet" in Bodegraven (De bus staat momenteel op startpagina van Dubbellucht!)
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Antworten