es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??
- OnkelHorst
Ich hatte versehentlich auf der Seite 1 einen Beitrag als GAST - ohne Login - doppelt eingestellt!
Nur zur RichtigStellung: Ich gebe das Fahrzeug nicht wegen Mangelhaftigkeiten ab! Es wurde vom TÜV ein SehrGuter Erhaltungs- aber nur ausreichender PflegeZustand attestiert! Die FW ist völlig unrestauriert! Die Kotflügel sind nicht gerostet! Alle Fotos der HauptInsertion sind erheblich zu vergrößern! Am Fahrzeug wurde nicht geschweißt und rumgebastelt! Wie Ihr beim Vergrößern unschwer erkennen könnt, sind an einigen Stellen die unteren Kanten des Fahrzeugs mit Rost befallen! Der TÜV-Ing. sagte mir, dass das für einen OldieProfi peanuts sei! Der KSK-Gutachter attestiert wörtlich: "Es ergibt sich somit für ein als Oldtimer zugelassenes FeuerwehrFahrzeug aus dem Baujahr 67 in der Gesamtnote 2,0 mit montiertem SonderZubehör = EchtHolzLeiter und BRACHERT-Pumpe - ein erzielbarer MarktWert von 10.000 Euro bis 13.000 Euro! Zitat Ende!
M.f.G.
OnkelHorst
Nur zur RichtigStellung: Ich gebe das Fahrzeug nicht wegen Mangelhaftigkeiten ab! Es wurde vom TÜV ein SehrGuter Erhaltungs- aber nur ausreichender PflegeZustand attestiert! Die FW ist völlig unrestauriert! Die Kotflügel sind nicht gerostet! Alle Fotos der HauptInsertion sind erheblich zu vergrößern! Am Fahrzeug wurde nicht geschweißt und rumgebastelt! Wie Ihr beim Vergrößern unschwer erkennen könnt, sind an einigen Stellen die unteren Kanten des Fahrzeugs mit Rost befallen! Der TÜV-Ing. sagte mir, dass das für einen OldieProfi peanuts sei! Der KSK-Gutachter attestiert wörtlich: "Es ergibt sich somit für ein als Oldtimer zugelassenes FeuerwehrFahrzeug aus dem Baujahr 67 in der Gesamtnote 2,0 mit montiertem SonderZubehör = EchtHolzLeiter und BRACHERT-Pumpe - ein erzielbarer MarktWert von 10.000 Euro bis 13.000 Euro! Zitat Ende!
M.f.G.
OnkelHorst
- OnkelHorst
Elementar AbBau
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beantrage hiermit den Elementar Ab-Bau dieses threads. Das is mir alles zu doppelt eingestellt und steinreichlich bescheuert und überhaupt energetisch überladen. Andernfalls rufe ich unter Tel. 120 die Wuppertaler (Wpt) Feuerwehr an zum Löschen.
MfG
ppa. Frank
ich beantrage hiermit den Elementar Ab-Bau dieses threads. Das is mir alles zu doppelt eingestellt und steinreichlich bescheuert und überhaupt energetisch überladen. Andernfalls rufe ich unter Tel. 120 die Wuppertaler (Wpt) Feuerwehr an zum Löschen.
MfG
ppa. Frank
- OnkelHorst
-
Gast
Hallo das Wertgutachten der Feuerwehr mit 10-12T Euronen is geil ! mach jetzt bei meinen 319ern.... nnn auch Wertgutachten und Verkauf diese ggggeil......
Pritsche 25000 Euronen ,was da für die Bilder giebt ???
Also tec rüber mit dem Fertighaus
Was ich bei der Feuerwehr in der Beschreibung nicht finden konnte is ,daß der Schalthebel hier im Forum noch vibrierte das Beate Uhse neidisch wäre auf die Erfindung und der Motor klingelte das es ein Eiswagen sein könnte
. oder is es behoben ?? des ko ich aber net glam .. gel ??? auserdem is sei Bewertung auf privat gstellt ``ob der wos zu verbergn hot ? dann stellt der die Bilder a nu auf an ondern Noma ei is mer zu suspeckt gel. Immer cool bleim song die Franken servus Onkel Horst mein Steinreicher Freund Da Da Der Hanibal ...
Wuppertaler Feuerwehr.................
Ich freue mich wenn jemand einen Wagen sehr günstig einkaufen kann und anschließend mit großem gewinn weiterverkaufen kann,nur ist sowas nichts für einen Steinreichen Saarländer,den ich bin nur reich an Steinen
und für die bekomme ich sicher diese Auro nicht,also muss meine Garage
(die ich noch nicht habe)weiterhin leer bleiben.
Schöne Grüsse
der saarbenz
und für die bekomme ich sicher diese Auro nicht,also muss meine Garage
(die ich noch nicht habe)weiterhin leer bleiben.
Schöne Grüsse
der saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
verstande diese discussion/topic nicht!
kann jemand fur mir diese discussionen in einfaches deutsch beschreiben/erzahlen.........verstande wirklich nichts von diese topic!!!
rob
rob
NO WAY!
Hi Rob! Ich muss dir leider sagen: NO WAY!
1. Diese Diskussion zu übersetzen ist UNMÖGLICH.
2. Es zu versuchen ist den Aufwand nicht wert...
No real Information out here - just a too expensive Firetruck on Ebay...
sinc
tec
1. Diese Diskussion zu übersetzen ist UNMÖGLICH.
2. Es zu versuchen ist den Aufwand nicht wert...
No real Information out here - just a too expensive Firetruck on Ebay...
sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
-
Ulli
Für Kleines - eines der letzten guten EdelTeile
Habs leider verschlafen! Da hat aber jemand ein Schnapp gemacht und dem Onkel Horst sein Edelteil für Kleingeld rausgelutscht!
Ulli
Ulli
-
Ulli
Weggemoppt & Rausgelutscht
Viel? Für verstaubte 50ig-Pfennighopser ja! Die Leiter hat nen Wert von 1 Mille, die Brachertpumpe von 2 Mille und die Neureifen von 1 Mille! Der Rest bleibt dann für Onkel Horsts Edel-Oldie? Apropos Eurem Senior Onkel Horst: Da habt Ihr Euch in Eurer verstaubten Oldieinzucht aber wieder einen Edelteilnehmer vom allerfeinsten RAUSGEMOPPT! Ein Grund, warum ich Euch schon seit langem nur mit Vorsicht aus der Distanz betrachten kann! Hättet Ihr alten Mann mit dem nötigen Respekt angemessen integriert, dann wäre der Euch mit Sicherheit förderlich erhalten geblieben! Gruß - Ulli
Wie alles anfing....
Ich fasse zusammen:
Hiermit ging es los (wärmer kann ein "Hallo Horst" wohl kaum ausfallen):
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=239
Die eingestellten Bilder sagten ja schon einiges zu dem Zustand des Wagens (ohne das sich irgendjemand darüber beschwert hätte - unsere Wagen sehen mit ein paar rühmlichen Ausnahmen alle nicht besser aus).
Dann der Ebayfund - eine Ankündigung im Forum hätte doch auch etwas gehabt!?! Für ein Mitglied der Community wäre das der Weg gewesen. Auch wenn das hier eingestellte Inserat von Bodo ( siehe: http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=244 keine Riesenwelle geschlagen hat (leider leider leider). So macht man das Richtig!
Auf der anderen Seite: erinntert sich (ausser elo) noch jemand an diesen Link: http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?p=970 ??
Ist mit Sicherheit alles vorher gerichtet worden, denn im eBaytext stand davon nix...
Dann die Geschichte mit den Fotos & die Reaktionen darauf (besonders die von eBay selber, siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4559265977 ) welche eindrucksvoll belegen, dass wir (bzw. elo) mit unserer Einschätzung nicht soo verkehrt gelegen haben können!
Dann die Geschichte mit dem Gutachten: Wenn es ein solches gibt - und jmd dafür gezahlt hat - und da das drinsteht was hier kolportiert wurde - ich tät den Gutachter schütteln bis das dafür gezahlte Geld wieder rausfällt. Wir sind uns wohl alle einig das die hier genannten Werte ein (schlechter) Witz sind und zwar für alles: das Fahrzeug, den Zustand, den Aufbau und die Anbauteile.
Vielleicht ist es ja jemand wert mal in Münsterhausen bei der FF anzurufen - ich wette nen Kasten Bier (Leerung bei 319-Treffen und mit mir zusammen zu leeren), dass die nicht mehr als 2,5-3 KEur für die Kutsche gesehen hat.
Wer das alles nun immernoch anders sieht, dem empfehle ich, sich mal in aller Ruhe diesen Link zu Gemühte zu führen: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=4558322125
Soviel ähnlichlautende Usernamen, Bieter mit 0-3 Bewertungen und Privataukionatoren habe ich lange nicht mehr so einträchtig nebenenander in einer Gebotsliste gesehen. Kommentar überflüssig!
& an dich liebe Ulrike (& was heisst hier "wieder"????):
OOOPPPs - shit! - tschulligung! - keine Absicht!
('dachte bisher immer, dies Forum sei nur interessant für 319er-Besitzer, - Fahrer, -Schrauber und welche die es werden wollen, aber man lernt ja nie aus...)
sinc
tec
PS: kaufe ein r, gebe ein k
Hiermit ging es los (wärmer kann ein "Hallo Horst" wohl kaum ausfallen):
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=239
Die eingestellten Bilder sagten ja schon einiges zu dem Zustand des Wagens (ohne das sich irgendjemand darüber beschwert hätte - unsere Wagen sehen mit ein paar rühmlichen Ausnahmen alle nicht besser aus).
Dann der Ebayfund - eine Ankündigung im Forum hätte doch auch etwas gehabt!?! Für ein Mitglied der Community wäre das der Weg gewesen. Auch wenn das hier eingestellte Inserat von Bodo ( siehe: http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=244 keine Riesenwelle geschlagen hat (leider leider leider). So macht man das Richtig!
Auf der anderen Seite: erinntert sich (ausser elo) noch jemand an diesen Link: http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?p=970 ??
Ist mit Sicherheit alles vorher gerichtet worden, denn im eBaytext stand davon nix...
Dann die Geschichte mit den Fotos & die Reaktionen darauf (besonders die von eBay selber, siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4559265977 ) welche eindrucksvoll belegen, dass wir (bzw. elo) mit unserer Einschätzung nicht soo verkehrt gelegen haben können!
Dann die Geschichte mit dem Gutachten: Wenn es ein solches gibt - und jmd dafür gezahlt hat - und da das drinsteht was hier kolportiert wurde - ich tät den Gutachter schütteln bis das dafür gezahlte Geld wieder rausfällt. Wir sind uns wohl alle einig das die hier genannten Werte ein (schlechter) Witz sind und zwar für alles: das Fahrzeug, den Zustand, den Aufbau und die Anbauteile.
Vielleicht ist es ja jemand wert mal in Münsterhausen bei der FF anzurufen - ich wette nen Kasten Bier (Leerung bei 319-Treffen und mit mir zusammen zu leeren), dass die nicht mehr als 2,5-3 KEur für die Kutsche gesehen hat.
Wer das alles nun immernoch anders sieht, dem empfehle ich, sich mal in aller Ruhe diesen Link zu Gemühte zu führen: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=4558322125
Soviel ähnlichlautende Usernamen, Bieter mit 0-3 Bewertungen und Privataukionatoren habe ich lange nicht mehr so einträchtig nebenenander in einer Gebotsliste gesehen. Kommentar überflüssig!
& an dich liebe Ulrike (& was heisst hier "wieder"????):
Da habt Ihr Euch in Eurer verstaubten Oldieinzucht aber wieder einen Edelteilnehmer vom allerfeinsten RAUSGEMOPPT!
OOOPPPs - shit! - tschulligung! - keine Absicht!
('dachte bisher immer, dies Forum sei nur interessant für 319er-Besitzer, - Fahrer, -Schrauber und welche die es werden wollen, aber man lernt ja nie aus...)
sinc
tec
PS: kaufe ein r, gebe ein k