Urlaub in Spanien, Stellplatzvorstellung

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Urlaub in Spanien, Stellplatzvorstellung

Beitrag von LüneUwi »

hallo 319er - fans
solltet ihr mal in den norden spaniens wollen - näher in die gegend von rosas, figuers, ampuria-brava,fortia dann kontaktet arno in fortia mit e-mail: arnofortia@hotmail.de. hier sind strom, wasser und viel sonne vorhanden.
weitere info gebe ich gern unter orbisuwi@t-online.de oder 0170-7382738.
LüneUwi
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Urlaub in Spanien, Stellplatzvorstellung

Beitrag von Compay »

gute info! gibt es auch foto's von diese Stellplätze?

ciao rob
Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Urlaub in Spanien, Stellplatzvorstellung

Beitrag von LüneUwi »

hi rob
sorry - keine fotos vorhanden. ich kenne die gegend seit ca 40 jahren.
besagter arno ist dort lebender deutscher mit 4 ha großem grundstück in fortia.
arno - pfundstyp - kontakten.
sonstige info der gegend googlen.
ampuria - brava auch über webcam.
ich war vor 3 tagen noch dort ( badehose/sonnenschutzcreme )
gruß uwi
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Urlaub in Spanien, Stellplatzvorstellung

Beitrag von Compay »

Super Total Crazy to the max....
die Adresse steht in meiner ferien Handbuch
ich liebe solche Adresse

ciao rob
Antworten