Sarotti Bus
Sarotti Bus
Hallo bei Mobile bin ich auf einen Sarotti Bus gestossen,es war wohl eine Feuerwehr,die auf den Bildern schön in den Sarotti Farben lakiert wurde und im Laderaum wurde ein Wohnzimmer intekriert,optisch schön,nue der
Preis ist doch etwas hoch.Ein originaler Kastenwagen mit originaler Webung wäre mein Traum,na ja träume sind auch nur solange Träume solange sie nicht erfüllt sind.
Grüsse vom Saarbenz
Preis ist doch etwas hoch.Ein originaler Kastenwagen mit originaler Webung wäre mein Traum,na ja träume sind auch nur solange Träume solange sie nicht erfüllt sind.
Grüsse vom Saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
Moin Saarbenz,
der Schokibomber ist auch ein alter Bekannter:
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=91
Ich versuch mal ob die fehlenden Bilder noch irgendwie wiederzufinden sind.
Grüße
Michael
der Schokibomber ist auch ein alter Bekannter:
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=91
Ich versuch mal ob die fehlenden Bilder noch irgendwie wiederzufinden sind.
Grüße
Michael
sarotti Feuerwehr
Hallo Elo,genau das ist der Wagen den ich bei Mobile gefunden habe,nur
der Preis von fast 12000 Euro ist doch etwas viel,da bleib ich wohl eher 319er los.
der Saarbenz
der Preis von fast 12000 Euro ist doch etwas viel,da bleib ich wohl eher 319er los.
der Saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
-
Gast
Die verar...... des Onkel Horst
Ich machte
als ich das mit den 999 Euro las,als ich bei Mobile den
319er fand
und im nachhineine
,aber ich finde noch einen 
319er fand
Den 407 hab ich nicht gefunden, aber unter 408 steht auch einer drin.
Aufbau Rosenbauer, noch nie gehört sieht aber interessant aus.
Farbe violett
, sollte vieleicht mal poliert werden.
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 171814375&
Aufbau Rosenbauer, noch nie gehört sieht aber interessant aus.
Farbe violett
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 171814375&
guter tipp abel!!
Guter Tipp Abel!!
&
WOW, der ist getunt!!!!
Guckst du hier:
Wenn man bedenkt, dass allein die Pumpe zwei Mille wert ist....
&
WOW, der ist getunt!!!!
Guckst du hier:
EUR 3.900
Daten:
24.987 km, 68 kW (92 PS), EZ: 07/65, rot, 4/5 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
Anhängerkupplung
Beschreibung:
Blaulicht und Martinshorn voll funktionstüchtig, 2. Hand, Saug-und Druckschlauch vorhanden, Frontpumpe zuschaltbar und funktionstüchtig , eben etwas für kleine Feuerwehrmänner ... Anhaengerk., Heckantrieb
Händler:
Fritsch & Drexler Automobile
Salzunger Strasse 120c
D-36433 Leimbach/Bad Salzungen
1.Tel.: +49 - (0)3695 / 851208
2.Tel.: +49 - (0)174 / 9005679
Fax: +49 - (0)3695 / 851209
Wenn man bedenkt, dass allein die Pumpe zwei Mille wert ist....
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
