2006 319er-Treffen in Holland ????????????

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

2006 319er-Treffen in Holland ????????????

Beitrag von flori-68 »

Hallo Allerseits, nach der Peckfitzabsage der holländischen 319er-Freunde hat der Michael ja ein Jahrestreffen in Holland vorgeschlagen.Sollte sich dieses umsetzen lassen,würde der Großteil derer, die südlich von Mönchengladbach anreisen an meiner Haustür vorbeiziehen, so daß man bei mir einen Kaffee und Kuchen Zwischenstopp einlegen, und dann gemeinsam weiter gen Holland fahren könnte !!!??? Ist vielleicht ne Anregung.In freudiger Erwartung grüßt

der Markus
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

Und dann bei uns im Holland ein zweites tasse kaffee (oder ein Bier natürlich!).
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

falsch verstanden

Beitrag von tec4two »

hi abel, ich glaube, dass hast du falsch verstanden...

Es wird noch nach einem (oder mehreren) Ausrichter(n)(einer der die Hand hebt) für ein Treffen in Holland gesucht. Dann hast du 10-20 Autos von Freitag bis Sonntag auf deinem Hof und die trinken garantiert mehr als eine Tasse Kaffee und ein Bier.

mlg
vom
tec
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von flori-68 »

Hallo tec, da gehe ich auch mal schwer von aus, gibt es denn eigentlich schon einen genauen Termin????????
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Termin

Beitrag von tec4two »

*NEIN*
Üblicherweise liegt die Terminplaung für CLUBTREFFEN bei Wolfram (319erUfi)!!! Ob der von diesem Thread schon was mitbekommen hat weiss ich nicht (huhu Wolfram, bitte eingreifen!!!!).
Bisher ist das ja nicht mehr als ne fixe Idee - bzw. nur ne Andeutung vom Elo. Ich weiss ja nicht ob du die Unendliche Geschichte gelesen hast, aber ein wenig ist es hier so wie im ersten Teil des Buches: solange sich niemand freiwillig meldet ist es halt nur eine nette Idee!

sinc
tec
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
also von mir aus kann aus der fixen Idee auch etwas Konkretes werden.
Holland? Find´ich gut!!!
Roland
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Das Treffen wurde bisher immer von einem Mitglied ausgerichtet. Es gab einen Vorsclag oder ich habe solange gebettelt (armer Chris) bis sich jemand bereit erklärt hat. Natürlich lässt sich der Club auch gerne von Nichtmitgliedern einladen, da sehe ich überhaupt kein Problem. Die Jahrestreffen finden in der Regel von April bis Juni statt (25.-28.05.06 böte sich an, Donnerstag Christi Himmelfahrt), die Herbsttreffen von September bis Oktober. Es darf nur nicht mit wichtigen Oldtimer-Märkten kollidieren, dann kommt nur die Hälfte. Da das Herbsttreffen in Süddeutschland liegt, das Jahrestreffen in Ostdeutschland war wäre ein Treffen in den Niederlanden absolut ideal (vor allem auch für mich aus Dortmund). Hettie und Eppie Jansen unsere treuesten Mitglieder aus den Niederlanden hatten sich schon mal erkundigt. Ihr könntet das ganze ja gemeinsam planen.
goforgold
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

treffen ins holland

Beitrag von Compay »

hallo tec,

ja wurde super sein wann die 319 busse von die ganze welt ins holland sammeln.....die slogan kann sein....."319 busse von die welt sammeln sie sich ins holland"!!........

Ich selber wohne in die nahe von nordsee und die dune und das ist ein ganz schones gebiet........aber vielleicht ist besser eine stelle zu suchen in die nahe von deutschland........zum beispiel arnheim, na ja holland ist nicht so gross!!

bin schon am informieren...........eine frage wieviel busse gab es ins Peckfitz?

ciao rob
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

treffen ins holland

Beitrag von Compay »

hallo wolfram,

hab hettie und eppie ein email gezunden........
hab auch die hollandische 407/408/508/608/613 und so weiter club gefragt ob es moglichkeiten gibt die 319 treffen gleichzeitig zu organisieren.....na ja einfacher gesagt diese club (www.dubbellucht.nl) organisiert jedes jahr ein treffen ins mai.......es wurde doch schon sein wann unse 319 busse sich auch am diese treffen sich sammeln konnen.....sie finden das ein hubsches idee......aber noch nichts concretes.......bekomme noch ein definitieves antwort.....erstmal die frage gibt es nachteile bie ein gesammliches treffen.....?

ciao rob
Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2005, 22:30
Wohnort: Heerlen NL

Beitrag von Ron »

Hallo Leute,
Wenn es Möglich wäre beide Treffen zu Kombinieren, bin ich sicher mit dabei! Bin selber Dubbelluchter und 319-er Liebhaber.... und noch auf der Suche...Einen hab ich schon, ist aber nur von Schuco. Der 2. soll halt grösser sein :roll:
Da könnte ich ja mein Herz bissl schneller schlagen lassen... :lol:
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

ich bin auch mitglied der "Dubbellucht"club und seit Juni 2005 auch 319besitzer! Jetzt noch mitglied der 319 club werden!

Ich habe auch die frage an die Dubbellucht Club gestellt und warte auch auf antwort (wüste nicht das Rob das auch gemacht hatte!)
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Hallo Rob,
wieso sollte es Nachteile geben? Natürlich hat immer alles seine Vor-und Nachteile, jede Medaille hat....... Bislang hat es immer irgendwie geklappt.
Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

nachteile?

Beitrag von Compay »

ja warum nachteile......

ich dachte lass mall erst fragen an die 319 mitglieder wass sie finden von ein sammenlich treffen......

letzte woche in meine zeitung gelesen das deutschland das land mit das beste imago in die welt ist.....das ist die auskunft von einer untersuch weltweit.......wir sind denn auch sehr froh das die 319 mitglieder vielleicht nachtstes jahr sich in holland sammeln!!!

die "dubbellucht" (das meinst doppelt luft....das ist die hollandische club fur mercedes/hannomag fahrzeuge mit zwei rader (an eine seite) an die hinterachse) club ist positive uber ein sammenlich treffen aber die entscheidung ist noch nicht definitief genommen.......

das erste treffen von die dubbellucht club ist immer ins april..........wann ich ein definitiefes ja oder nein habe soll ich das mailen

ciao rob
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

treffen ins holland

Beitrag von Compay »

ein definitieves antwort ob wir gleichzeitig mit die hollandische "dubbelluchtclub" ein treffen mit 319 busse organisieren konnen gehore ich am ende von september 2005.....

ciao rob
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

treffen ins holland

Beitrag von Compay »

ok lieber 319 er von die welt

wir sind welkom 7/8/9 april 2006 auf das dubbellucht treffen ins Holland.
die exacte platz (ist immer ein camping) und kosten wo das treffen ist ist noch nicht sicher......

wann ich das alles weiss soll ich das informieren, soll auch aussuchen ob die 319 er fruher oder langer bleibben darfen auf die campin g so dass mann ein kurzes oder langere urlaub von das treffen machen kann

aber reservier mal in die agenda 7-8 un 9 april

dubbellucht ist ein hollandische mercedes club......es gibt da besitzer von 319 (siehe bilder) aber auch von 406/407/408/508/608/613/ und noch andere type mercedes/hannomag fahrzeugen siehe auch

http://www.dubbellucht.nl/

siehe fotoseries voorjaarsweekend 2005 zeist 10

ich hoffe das soviele 319 fahrer nach dieses terffen kommen
soll mich auch einsetzen so viel moglich niederlandische 319 nach das treffen zu bewegen

viele gluck rob
Antworten