es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
tec4two
es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??

Beitrag von tec4two »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=60985&item=4558322125

Das Fahrzeug war bis März 2005 noch im Dienst und ErstBesitz der FreiwilligenFeuerWehr

das ist doch mal ein Hammer!

sinc
tec
Zuletzt geändert von tec4two am 24.06.2005, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
flori-68
Beitrag von flori-68 »

Mensch,das ist doch der vom Onkel Horst!!!!!! @ Onkel Horst: Ich hoffe ja, daß Du das gerade erworbene Schätzchen nicht mal eben so schnell wieder bei Ibäh verticken willst, oder !!???

den Gruß

Markus
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

:shock: Stimmt,
War das doch nicht der Traumwagen?
Schade
Michael
tec4two
jajaja....

Beitrag von tec4two »

... vielleich hat hier ja mal wieder ein nicht ausreichender WAF Faktor eine Rolle gespielt?

sinc
tec
grisu

Beitrag von grisu »

Ja klar isser das!
Das ging aber schnell. Echt schade!!!
Roland
saarbenz

W-PT 112

Beitrag von saarbenz »

Hallo ich habe den 319er auch bei ibäh :shock: gesehen und als neuer unerfahrener Forum teilnehmer,wie gut ist das Schätzchen?? Was wäre
ein realistischer Preis,vielleicht bekomme ich so entlich meine Garage 8) .
Schöne Grüsse der Saarbenz :roll:
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
OnkelHorst

Traurig! Aber Wahr!

Beitrag von OnkelHorst »

Hallo, meine steinreichen Freunde! Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber ich hatte große Computerprobleme! Ja, ich habe mich tatsächlich dazu entschlossen, das TraumTeil wieder zu verkaufen! Als NRW-HausBauManager & Vertriebsleitung einer DEUTSCHEN Qualitäts-FertigHaus-Unternehmung in den Firmenfarben rot/weiß, wollte ich aus meinem EdelTeil mit dem GlücksKennzeichen: W PT 120 (Wpt. ist die Abkürzung für Wuppertal und die 120 die Notrufnummer der FW) ein HausBau-BeratungsMobil für Neubaugebiete machen! Als ich das dem Wertgutachter für Oldies erzählte, kräuselten sich dem die Fußnägel! Und er hatte RECHT, dass das KunstBanausentum für diese Originalität bedeuten würde! Das Teil wäre zum Vergammeln viel zu schade und ich sollte mich nicht an dieser Historie versündigen! So gesehen, hatte er natürlich RECHT! Fakt ist, das ich keine SchraubAmbitionen und keine Unterstellmöglichkeit habe und der Oldie auf der Strasse stehen müsste! Also mache ich ein Ende mit Schrecken, bevor es für mich zu einem Schrecken ohne Ende wird! Hoffentlich kommt der Knaller in die würdigen Hände, welche ihn auch verdient haben! In diesem Sinne und mit den besten ZukunftsWünschen verabschiede ich mich herzlichst - Euer Horst-D.Weihs

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hallo OnkelHorst,
Das war ja ein kurzes Gastspiel.
Ich war am überlegen warum du uns als "steinreich" begrüsst, aber nachdem ich den EBay-Link angeklickt habe ist mir das schon etwas klarer geworden. "Freunde" so zu täuschen ist allerdings nicht gerade eine schöne Sache. Gut, es steht deutlich drin, das es nur Bilder gibt, aber wenn man Bilder verkaufen möchte, gehören diese normalerweise nicht in die Rubrik Fahrzeuge.
Na ja, jeder wie er meint, meine Sache wärs ja nicht.
:(
Michael
Gast

„So baut man echte Freunde aus!"

Beitrag von Gast »

„So baut man echte Freunde aus! Meine freundlich dankende Verabschiedung!“
Aber HALLO! Wie?Wo?Was? "Freunde" so zu täuschen"??? In welche bodenlose Schublade wollen Sie mich denn da drücken? Ist das nicht mehr als nur anmaßend und beleidigend??? Profiliert sich da nicht etwa der AdministratorPolizist bei seinem Publikum auf die Kosten eines älteren Herren??? Mein junger Freund Sie sollten nicht versuchen mich vorzuführen? Zu den SteinReichen Freunden: Reichtum beginnt immer im Kopf! Nie in der Brieftasche! Da kann Reichtum nur enden! Fakt ist, dass ein sogenannter eBayProfi meine FW - ohne Abstimmung mit mir - bei eBay in falsche - nicht zu revidierende - Suchbegriffe einstellte! Auf Grund eines Anrufes hatte ich erst am 28.06. davon erfahren! Mit Entsetzen stellte ich die NegativResonanzen fest! Meine KostenPflichtige Insertion ist in der Info völlig schlüssig und nur für Dumme nicht verständlich! Ich der Hoffnung, dass meine Ausführungen Ihnen weitergeholfen haben verbleibe ich mit den besten ZukunftsWünschen! ppa. H.-D.Weihs * BeziehungsManagement, LebensBeratung & SexualTherapie
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hallo OnkelHorst,
der junge "AdministratorPolizist" ist auch schon so alt wie sein 319 und hat es nicht nötig sich zu profilieren, aber vieleicht bin ich einfach nur zu simpel gestrickt und kann nicht um Ecken denken. Ich finde den Fehler in dem Ebayangebot des "Profis" nicht, könnten Sie mir Bitte weiterhelfen.
Ich möchte Sie mit Sicherheit nicht in irgendeine Schublade stecken oder beleidigen, dafür kennen wir uns zu wenig, bzw. gar nicht.
Weiterhin wünsche ich Ihnen auch alles Gute für die Zukunft und entschuldige mich dafür, dass ich etwas falsch gedeutet haben könnte
Michael
OnkelHorst

„So baut man echte Freunde aus!"

Beitrag von OnkelHorst »

„So baut man echte Freunde aus! Meine freundlich dankende Verabschiedung!“
Aber HALLO! Wie?Wo?Was? "Freunde" so zu täuschen"??? In welche bodenlose Schublade wollen Sie mich denn da drücken? Ist das nicht mehr als nur anmaßend und beleidigend??? Profiliert sich da nicht etwa der AdministratorPolizist bei seinem Publikum auf die Kosten eines älteren Herren??? Mein junger Freund Sie sollten nicht versuchen mich vorzuführen? Zu den SteinReichen Freunden: Reichtum beginnt immer im Kopf! Nie in der Brieftasche! Da kann Reichtum nur enden! Fakt ist, dass ein sogenannter eBayProfi meine FW - ohne Abstimmung mit mir - bei eBay in falsche - nicht zu revidierende - Suchbegriffe einstellte! Auf Grund eines Anrufes hatte ich erst am 28.06. davon erfahren! Mit Entsetzen stellte ich die NegativResonanzen fest! Meine KostenPflichtige Insertion ist in der Info völlig schlüssig und nur für Dumme nicht verständlich! In der Hoffnung, dass meine Ausführungen Ihnen weitergeholfen haben verbleibe ich mit den besten ZukunftsWünschen! ppa. H.-D.Weihs * BeziehungsManagement, LebensBeratung & SexualTherapie
tec4two
Huaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Beitrag von tec4two »

ich kotz ab vor lachen...

Dieser Thread entwickelt sich zum Knaller.

Ganz klar - uns fehlen da noch ein paar entscheidende Smilies Elo!
Und - ach ja ich empfehle dir folgendes Utensil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81140&item=6966004637

Man weiss ja nie (wenn du den man nicht schon hast)....

Über die unbestrittene Erhaltenswürdigkeit dieser wirklich absolut einmaligen Originalität (die schwarzen Ecken sind sicher aus absolut zeitgenössischem StreichV2A) will ich an dieser Stelle lieber nicht weiter eingehen.
Da weise ich doch lieber nochmals auf den schon erwähnten möglicherweise zu kleinen WAF dieses Fahrzeuges hin (http://de.wikipedia.org/wiki/Woman_Acceptance_Factor)

In diesem Sinne
grüsst
der tec

immer noch mit breitem Grinsen im Gesicht
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hi Tec,
nö den hab ich noch nicht, aber die Flotte wächst: 8)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6965618729
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6965618639

Grüße
Michael
Gast

Dann sind wir wieder Freunde!!! OK

Beitrag von Gast »

Wunderbar! Dann sind wir uns ja wieder gut und mir geht es sogleich sehr viel besser!!!! Ich habe für die FW-Rarität unverbindliche Wertgutachten in Höhe von Euro 13.000 im Mittel!!! Die 1. Zeile bei eBay sind immer die Suchbegriffe! Entsprechend je besser die Begriffe sind, um so besser sind die Klicks und daraus auch die VerkaufsChancen! Das sind also die unmöglichen Suchbegriffe der ProfiInsertion:
Daimler Benz Feuerwehrauto Bj 1967
„Daimler Benz Bj 1967“ Ich stelle Dir die Frage, wie ist da wo eine OldieFW zu finden??? Der einzige reale Suchbegriff ist: „FEUERWEHRAUTO“!
Mit meiner HaedLine versuchte ich zu retten was zu retten ist, damit mir mein TraumOldie nicht weggelutscht wird! Entsprechend handelt es sich bei meiner BildInsertion um eine sehr KostenAufwendige HilfsInformation!
FeuerWehr MB L319 319 FeuerwehrFahrzeug FeuerwehrWagen
Meine Such- und FindeBegriffe sind jetzt:
1. FEUERWEHRAUTO
2. FEUERWEHR
3. L319
4. 319
5. FEUERWEHRFAHRZEUG
6. FEUERWEHRWAGEN
Wie Du an den Klicks beider Insertionen sowie an den Einstellungsdaten erkennen kannst, laufe ich bereits mit meiner Insertion dem eBayProfi weg!
Ich hoffe auf Euer nachzuvollziehendes Verständnis und wünsche Euch allen den LebensErfolg, welchen Ihr Euch verdient habt!
Euer OnkelHorst
P.S.: Bitte lösche die BeitragsDublette! Vielen Dank, für Deine ständige Hilfe!!!
tec4two
Fertighaus

Beitrag von tec4two »

Hallo, meine steinreichen Freunde!

Also bei mir reichts derzeit nichtmal für ein Fertighaus.... :? Aber diese kleinen Polenten find' ich richtig süß... :D

Hallo ich habe den 319er auch bei ibäh Geschockt gesehen und als neuer unerfahrener Forum teilnehmer,wie gut ist das Schätzchen?? Was wäre
ein realistischer Preis,vielleicht bekomme ich so entlich meine Garage Cool .
Schöne Grüsse der Saarbenz

Also ich hätte da die Seite http://www.319er-club.de/nachfer.html in petto - und die brauchst du bestimmt in der nächsten Zeit (die Kotflügel sind original *nicht* schwarz, auch wenn dir son Marketingmensch das als originool verkaufen will)!
Wenn ich mir anschaue, wo der jetzt schon steht würde ich eher sagen Finger weg das Ding ist zu teuer!!
Die Feuerwehr vom abel machte einen besseren Eindruck.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=60985&item=4555771665

P.S.: Bitte lösche die BeitragsDublette! Vielen Dank, für Deine ständige Hilfe!!!

Ne, überhaupt nicht! In diesem Forum geht es ja darum sich gegenseitig zu helfen - wie man was macht und so - nun ham' wir mal die Möglichkeit einem Profi auf die Finger zu schauen - warum solln wir das gleich wieder löschen? Ach ja - und da nich' für (also jetzt mal für Elo geantwortet).

.... die blöden Fotos laufen noch vier Tage und stehen schon bei fünfundreizich Euronen - jajaja - wer lesen kann... Immerhin sind die Abzüge schon wieder drin.
Ich lach mich schlapp wenn das Digitalbilder sind - so - sagen wir mal 1600x1200px - wie die wohl auf 40x60cm aussehen - hua - dann gibts gleich ne schlechte Bewertung wegen pixelmatschverkaufens!

tbc...

noch leicht beschwingt
grüsst der
tec
Zuletzt geändert von tec4two am 01.07.2005, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten