fahrt im Holland
fahrt im Holland
dieses 319 ist von mitglied der Dubellucht club!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von abel am 30.06.2005, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Einfach Traumhaft...........
Die beiden 319er sind echt Traumhaft,ich werde im August an der Holländischen Nordseeküste Urlaub machen und hoffe das mir auch so
was tolles vor die Kamera fährt.Schöne Grüsse der Saarbenz
was tolles vor die Kamera fährt.Schöne Grüsse der Saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
fahrt im holland
Hoi Abel,
weet jijvan wie die gele is?
die moet natuurlijk ook naar het treffen in maart
die andere weet ik wel
die is naar een nieuwe eigenaar gegaan en daar heb ik het emailadres van
hoi rob
weet jijvan wie die gele is?
die moet natuurlijk ook naar het treffen in maart
die andere weet ik wel
die is naar een nieuwe eigenaar gegaan en daar heb ik het emailadres van
hoi rob
