Hallo
Mein Name ist Javier und ich lebe in Madrid
Ich habe einen 319 l d Art van der hergestellt wurden in ENMASA (Spanien)
Kein Deutscher, und ich habe den Google Translator verwenden. Ich schreibe ganz klar für eine gute Übersetzung .. Verzeih, wenn Sie etwas Seltsames lesen
In Spanien Ich bin so einsam, dass wurden in vielen hergestellt, aber am Ende Verschrottung alle und es gibt wenig Freizeit
Ich werde versuchen, Material in Spanien l319d, wenn Sie es wissen, geben und ich hoffe, dass die Sprache kein Problem
Greetings.
Hallo alle aus Spanien (Madrid)
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Re: Hallo alle aus Spanien (Madrid)
Nitja gracias
Ich öffnete ein neues Thema in Fehler für Post Bilder 319.
Es musste hier sein
Die anderen können gelöscht werden
Entschuldigung
Danke.
Ich öffnete ein neues Thema in Fehler für Post Bilder 319.
Es musste hier sein
Die anderen können gelöscht werden
Entschuldigung
Danke.
Re: Hallo alle aus Spanien (Madrid)
Hallo
dies ist mein 319
legte mehr Bilder
Grüße

dies ist mein 319
legte mehr Bilder
Grüße