Jahrestreffen des 319er-Clubs 2026
Noch bis zum Treffen

Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.

Brauche Auspuff

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
OERE431700

Brauche Auspuff

Beitrag von OERE431700 »

Heyyy Leude,
brauche dringend einen neuen Auspuff. Der alte hat sich gestern auf der Autobahn verabschiedet und ist nicht mehr zu gebrauchen! Wäre dankbar für alle Tipps die nicht ganz mein Konto leeren würden! :D Danke schon im Vorraus für die Hilfe!

Benni
Nitja
Re: Brauche Auspuff

Beitrag von Nitja »

ich weiß nur, dass es bei Kainzmaiers einen Nachbau aus Edelstahl gibt... aber ist natürlich schon auch nicht ganz wenig, was du da berappen müsstest. Aber niiiiie mehr Rost.... Bei mir steht das gleiche Thema an :( aber vielleicht tuts ja eine Teilrestauration...
Liebe Grüße Nitja
OERE431700

Beitrag von OERE431700 »

Hey Nitja,
danke dir für die Antwort! Nach zwei Stunden recherche siehts fast so aus als wäre Kainzmaier die einzige echte Möglichkeit! Hilft ja nichts. Ohne Auspuff ist man dann doch eher unangenehm auffällig! :) Ich komm mit Neuigkeiten rüber sobalds welche gibt! Bis denn! :P
Benni

Geiles Forum übrigens! War mein erster Beitrag und wurde rucki zucki beantwortet! Respekt an dieser Stelle!
OERE431700

Beitrag von OERE431700 »

Hey,
Hier die Auspuffinfos: Habe meinen letzten Endes bei http://www.theo-sobkowiak.de bestellt! Die komplette Edelstahl-Auspuffanlage hat mit Mwst, Versand + Verpackung und 2 Schellen komplett 765,41 Euro gekostet. :shock: Bei Kainzmaier kostet das ganze 819,91 Euro! War dann doch ein enormer Unterschied. Bei dem von Sobkowiak ist alles bestens! Hätte mir allerdings noch 3 Schrauben zum befestigen gewünscht! Ist ja dann doch alles nicht ganz so billig! Na was solls! Die Kiste läuft wieder und ab geht die Post!!! Hab noch die Hälfte vom alten Auspuff! Sieht so weit ganz gut aus das Teil! Bei Bedarf jederzeit bei mir melden! :D
Bis denn!

Benni

:Wandhauer: mein Lieblingssmiley!
OERE431700

Beitrag von OERE431700 »

Hey, habe gesehen, dass ich nur geschrieben hab, bei dem vom Sobkowiak is alles bestens... :D sollte wohl eher heissen, passt scho! war zu lang und hat alles nicht so richtig gepasst. bei den halterungen musste man improvisieren, da sie nicht an den richtigen stellen waren und wie gesagt,... mussten wir kürzen! kann mir vorstellen, dass der von kainzmaier besser sitzt... frohes schrauben noch! benni
Antworten