319-er stellt sich vor

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Bukol

319-er stellt sich vor

Beitrag von Bukol »

Hallo 319-er Freunde. Ich heisse Maciek und bin ein Benz Freund aus Polen. Ich habe in meinem Besitz eine 1970-er 280SL Pagode, einen 1956-er Adenauer (300C), einen W123 250-er aus 1978 mit nur 118.000km und eine 1998-er G-klasse (300 turbo diesel, lang Version). Meine Tochter fahrt einen 190D (W201).
Seit uber 10 Jahren war ich auf der Suche nach einem 319-er und dieses Jahr hat es endlich geklappt - ich habe einen L319D aus 1965 gekauft. Ein Fahrgestell mit Ada Kipper aufbau: macht richtig Spass :) Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand, allerdings nicht perfekt. Die Farbe ist nicht original - war grau, ist jetzt weiss. Macht nichts. Der Originalmotor und das Getriebe war auf dem Kipper. Unter der Haube rattelt ein OM616-er aus dem 123-er. Der Originalmotor wird zur Zeit uberholt und spatestens im Fruhling wird er mit dem Getriebe eingebaut. Der Wagen bleibt in weiss. Habe etwas Pinstiping dazu gemacht.
Letztes Wochenende war der 319-er als Megastar bei einem Mercedes Treffen in Polen (Riesengebirge) dabei. Es war das meist fotografierte auto. Sofern ich weiss gibt es sehr wenige 319-er bei uns und bisher habe ich keinen anderen gesehen der fahrbar war.

zdjęcie3.JPG

zdjęcie11.JPG

zdjęcie6.JPG

P1040400.JPG

P1040377.JPG

P1040380.JPG

P1040382.JPG

P1040392.JPG

P1040395.JPG

zdjęcie7.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
esmeralda31
Re: 319-er stellt sich vor

Beitrag von esmeralda31 »

Hallo Maciek,
WOW, der ist ja wunderschön! :top:

Toll, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast--
Herzlich Willkommen.
Eine verchromte Stoßstange am 319 sehe ich auch zum ersten Mal. Sehr schick :D

Viele Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!
Nitja

Beitrag von Nitja »

Hallo Bukol,
herzlich willkommen und:
tolles Fahrzeug hast du da - wow.
Hast Du die Linierungen (Pinstipings) selbst von Hand gezogen?
und wenn, was für eine Farbe hast du da genommen?
Das hat mich wirklich beeindruckt...
Nitja
Bukol

Beitrag von Bukol »

Nitja hat geschrieben:Hallo Bukol,
herzlich willkommen und:
tolles Fahrzeug hast du da - wow.
Hast Du die Linierungen (Pinstipings) selbst von Hand gezogen?
und wenn, was für eine Farbe hast du da genommen?
Das hat mich wirklich beeindruckt...
Nitja

Hi, die Pins wurden von meinem Freund gemalt. Google mal elbalenko pinstriping, da kannst Du seine Arbeit sehen. Hat auch eine von meinen Harleys gemalt.
Fahrzeug mach richtig Spass :) Super auto. Vielleicht schaffe ich es im nachsten Jahr und komme zum 319-er Treffen.

Schon Gruss und sonniges Wochenende!
Autocross

Beitrag von Autocross »

Hallo Maciek warum Verkaufst du deinen 319 den so schnell wieder habe ihn eben bei Mobile entdeckt Gruss Mani http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... res=EXPORT
Antworten