Liebe 319er Gemeinde,
ich suche einen Reserveradhalter. Den aus Rundrohrmaterial.
Meine beiden Kastenwagen haben den Halter aus U-Profilchen.
Da ich beim Gulf-319 aber den Rahmen ab Fahrerhaus rausgeschmissen und durch einen Feuerwehrrahmen
ausgetauscht habe paßt das leider nicht mehr. Kann mir jemand so was anbieten? Zustand egal!
Wenn keiner was liegen hat würde mir auch ein Aufmaß helfen, damit ich den eventuell nachfertigen kann.
Bin für jedes Angebot dankbar.
Viele Grüße Sven
Reserverradhalter
Re: Reserverradhalter
Hi Sven,
ich habe noch einen total morschen Halter irgendwo in der Ecke liegen.
Als Muster wäre er eventuell noch zu gebrauchen,
falls du nix besseres findest kann ich ihn dir zum Treffen mitbringen.
Gruß
Michael
ich habe noch einen total morschen Halter irgendwo in der Ecke liegen.
Als Muster wäre er eventuell noch zu gebrauchen,
falls du nix besseres findest kann ich ihn dir zum Treffen mitbringen.
Gruß
Michael
- esmeralda31
Hallo Sven,
Ersatz habe ich keinen, aber wenn es so aussehen soll, könntest Du beim Treffen Maß nehmen...oder ist es das "U-Profil" das Du nicht haben möchtest?
Liebe Grüße von Bea
Ersatz habe ich keinen, aber wenn es so aussehen soll, könntest Du beim Treffen Maß nehmen...oder ist es das "U-Profil" das Du nicht haben möchtest?
Liebe Grüße von Bea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allzeit gute Fahrt!
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte der Halter so aussehen, wie auf dem Bild im E-Teile-Katalog.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
goforgold
319erUfi hat geschrieben:Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte der Halter so aussehen, wie auf dem Bild im E-Teile-Katalog.
Gruß Wolfram
Hi Wolfram, wieso sitzt du am PC und bis nicht voll schwarzgelb
Ich war gestern im Stadion, danach noch auf x+1 Bier und lenke mich etwas ab (Erholung) man wird älter

goforgold
Danke für Eure Angebote.
Ich habe den wie Bea. Der den Wolfram abgebildet hat ist das Objekt meiner Begierde.
Manfred hat schon angeboten ein Muster oder vielleicht sogar einen Bausatz mitzubringen.
Vielen Dank an die, die in den Tiefen ihrer Ersatzteillager gewühlt haben.
PS. ..........und warum hab ich eigentlich keine Infomail zu den neuen Beiträgen erhalten?
Viele Grüße und freu mich schon Euch alle auf dem Treffen zu sehen.
Sven
Ich habe den wie Bea. Der den Wolfram abgebildet hat ist das Objekt meiner Begierde.
Manfred hat schon angeboten ein Muster oder vielleicht sogar einen Bausatz mitzubringen.
Vielen Dank an die, die in den Tiefen ihrer Ersatzteillager gewühlt haben.
PS. ..........und warum hab ich eigentlich keine Infomail zu den neuen Beiträgen erhalten?
Viele Grüße und freu mich schon Euch alle auf dem Treffen zu sehen.
Sven
Hallo
Ich glaube die Feuerwehr Autos hatten den mit den U-profilen, der war dann mit zwei bolzen und Splinte unverlierbar gesichert.
Die anderen hatten den mit den Rundrohren der nur eingehängt wurde.
Zumindest ist das bei meinen so.
Gruss aus dem Verregneten Oberschwaben
Ich glaube die Feuerwehr Autos hatten den mit den U-profilen, der war dann mit zwei bolzen und Splinte unverlierbar gesichert.
Die anderen hatten den mit den Rundrohren der nur eingehängt wurde.
Zumindest ist das bei meinen so.
Gruss aus dem Verregneten Oberschwaben
Kann ich mir so pauschal nicht vorstellen.
Mein Kastenwagen von '57 ist ziemlich sicher alles original (zumindest am Rahmen) und da ist auch der mit den Splinten drunter.
Grüße Sven
Mein Kastenwagen von '57 ist ziemlich sicher alles original (zumindest am Rahmen) und da ist auch der mit den Splinten drunter.
Grüße Sven