L319 Teile abzugeben

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
U2010
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2011, 13:25

L319 Teile abzugeben

Beitrag von U2010 »

Hallo L319 Fangemeinde,

ich habe nach erfolgter Teilegewinnung div. Teile abzugeben von einem ehemaligen L319 Krankenwagen. Im groben aufgezählt:

Vorderachse kpl. mit Motorschemel, inkl. Lenkung + Spustangen im guten Zustand
alle Hebel, Pedale, Gestänge dabei
Lenksäule kpl.
Hinterachse,
5 Räder, 4x Felgen einwandfrei, alle Reifen schlecht
4 Ganggetriebe
Kardanwelle
Tank,
Türen vorne + 1x seitlich, Scheiben seitlich
Motorhaube
Scheinwerfer,
alle Zierleisten vorn
Stoßecken hinten
Fahrersitz auf Blechkonsole
div. Teile Elektro
Bestimmt habe ich noch einiges vergessen. Ich werde eine kpl. Liste machen.
Standort der Teile ist bei Hamburg.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von christoph »

hallo thomas,
habe interesse an den felgen.
was willst du dafür haben?
gruss,
c.
life is a state of mind
Benutzeravatar
Bernd Tillmann
Beiträge: 41
Registriert: 02.03.2008, 23:47
Wohnort: 14979 Großbeeren

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von Bernd Tillmann »

Hallo Thomas
Sorry habe deine Telefonnummer verklüngelt, bin aber am 11. und 12. März zur Internorga in Hamburg.
Ist es möglich dann bei Dir vorbeizukommen um die Teile abzuholen?
Ruf mich doch bitte an.Vielen Dank Bernd Tillmann
033701-58512 o. 0171-5259512
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von Compay »

hallo Bernd

hast du vielleicht so eine entdecke von die Zierleiste

viewtopic.php?f=9&t=2373

ciao rob
Benutzeravatar
U2010
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2011, 13:25

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von U2010 »

Hallo Rob,

leider nein. Ich habe versucht die Leisten zu retten, aber es war alles dermaßen verrostet, dass kaum eine Schraube sich lösen ließ.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von Compay »

ok danke Thomas

ja verrostete schrauben und denn auch noch so viele..dass erinnere ich mir von die Regenrinne leiste.....ich glaube ich hatte in die alle mit drehmel eine schnitte für die Schraubendreher gefleht...
das war eine ganze menge Arbeit...
Benutzeravatar
Büssje
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2006, 13:41
Wohnort: 56727 Mayen

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von Büssje »

Suche noch eine funktionierendes VDO Temperaturanzeige als Kapillarrohr- Fernthermometer ist so eins dabei?? Gruß Büssje
Benutzeravatar
U2010
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2011, 13:25

Re: L319 Teile abzugeben-Fernthermometer

Beitrag von U2010 »

Das Armaturenbrett war nur noch zur Hälfte vorhanden, somit habe ich leider kein Fernthermometer.
Gruß aus Hamburg

Thomas
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von Uwe »

Kühlerthermometer gibts bei Medidenta Schramm neu, hab ich kürzlich auch bei deren E-bay-seite neu gesehen( ca. 120€), kann ich aber im Moment nicht finden, desshalb hier der Link zum Katalog: http://www.medidentaschramm.de/download ... ometer.pdf .
Gruss, Uwe
Benutzeravatar
Schreiner.de
Beiträge: 21
Registriert: 30.05.2011, 22:17
Wohnort: Lollar

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von Schreiner.de »

Hallo, ich könnte die Motorhaube gebrauchen! Ist die noch da? Bin ab dem 19. im Norden unetrwegs und kann vorbeikommen!
Gruß, Schreiner.de
Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: L319 Teile abzugeben

Beitrag von mike-ho-sh »

...hast du noch die Stoßecken hinten - habe deinen beitrag eben erst gelesen - habe evtl auch noch interesse anderen teilen - komme aus pinneberg u. könnte deshalb auch problemlos mal vorbeikommen - 0162-9852697 - beste grüße mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!
Benutzeravatar
U2010
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2011, 13:25

Re: L319 Teile verkauft!

Beitrag von U2010 »

Hallo,

ich habe heute alle meine Restteile en bloc verkaufen können.
Somit ist bei mir " nichts mehr zu holen"!

Allzeit pannenfreie Fahrt
wünscht
Thomas
Antworten