Feuerwehr Schlingmann
Feuerwehr Schlingmann
Hallo ich Schlachte eine Feuerwehr Schlingmann wer Etwas gebrauchen kann bitte melden . Regale einbauten alles noch vorhanden wer es selber ausbaut kann es Kostenlos mitnehmen .Tel 02473/5347 Gruss Mani
Re: Feuerwehr Schlingmann
Hallo Autocross
Deine Anzeige ist zwar schon recht "alt",aber ich suche den original Fahrersitz.(braun)Besitze sei kurzem zwei L319 aber beide sind ohne Originalsitz.Ist auch meine erste Meldung im Forum,weil ich jetzt erst anfange mich mit dem L319 zu beschäftigen.
Grüße von Wolf und Werni aus dem Südharz.!
Deine Anzeige ist zwar schon recht "alt",aber ich suche den original Fahrersitz.(braun)Besitze sei kurzem zwei L319 aber beide sind ohne Originalsitz.Ist auch meine erste Meldung im Forum,weil ich jetzt erst anfange mich mit dem L319 zu beschäftigen.
Grüße von Wolf und Werni aus dem Südharz.!
- kaasenco66
Moin Manni,
Meine Anlassschalter geht nicht mehr hin und her. Ist deiner ein Benziner oder zuvällig ein Diesel und gibt es dann noch ein Schalter?
Gruss,
Gert
Meine Anlassschalter geht nicht mehr hin und her. Ist deiner ein Benziner oder zuvällig ein Diesel und gibt es dann noch ein Schalter?
Gruss,
Gert
Hallo Gert erstmal gute besserung von uns aus der Eifel .Feuerwehr war Benzin daher kein Anlasschalter wie Diesel. Hallo Wolf Sitze habe ich keine mehr .Stelle uns doch mal deine Fahrzeuge vor mit Bildern Gruss Mani
kaasenco66 hat geschrieben:Moin Manni,
Gruss,
Gert
Hallo Gert,
schön dass es Dir schon wieder so gut geht, dass Du Dich um kranke Autos kümmerst
Meinst Du den Schalter am Armaturenbrett oder den Magnetschalter am Anlasser? Der Anlasser-Magnetschalter für die Diesel wird für 40-60€ als Neuteil bei ebay angeboten, zB hier:
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-319-Magnetschalter-OM-621-Om-615-OM-617-/330689604773?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfea2eca5
http://www.ebay.de/itm/Magnetschalter-Bosch-Anlasser-EJD-1-8-PS-Oldtimer-/150625382585?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item2311f8f0b9
Dir alles Gute!!
Frank
Hallo L319 Fangemeinde.
Gern werden wir unsere Fahrzeuge dem nächst vorstellen , wobei schon ziemlich sicher ist ,daß einer ein Spender werden wird.Die Feuerwehr haben wir erst mal abgerüstet und angefangen Teile von dem (Schrotti) zu sondieren . So wie wir im Netz klar kommen , mit Bilder ein stellen und dergleichen gibt es auch was zu sehen.(Wenn das mein Sohn liest ,lacht der sich tot !!)Vieleicht hat ja einer von Euch aus dem Forum noch Originalsitze oder Fragmente ,oder weiß wie mann an "Nachbauten" rankommt.Auch Originalfotos oder Zeichnungen können helfen.Wir sind über jede Hilfe diesbezüglich dankbar.
Grüße aus dem Südharz von Wolf und Werni.
Gern werden wir unsere Fahrzeuge dem nächst vorstellen , wobei schon ziemlich sicher ist ,daß einer ein Spender werden wird.Die Feuerwehr haben wir erst mal abgerüstet und angefangen Teile von dem (Schrotti) zu sondieren . So wie wir im Netz klar kommen , mit Bilder ein stellen und dergleichen gibt es auch was zu sehen.(Wenn das mein Sohn liest ,lacht der sich tot !!)Vieleicht hat ja einer von Euch aus dem Forum noch Originalsitze oder Fragmente ,oder weiß wie mann an "Nachbauten" rankommt.Auch Originalfotos oder Zeichnungen können helfen.Wir sind über jede Hilfe diesbezüglich dankbar.
Grüße aus dem Südharz von Wolf und Werni.
Hallo Autocross,
deine Anzeige ist zwar schon älter, aber vielleicht hast Du ja noch Teile von der Feuerwehr.
Hab auch einen Schlingmann Aufbau und könnte evtl. die Aufbautüren mit Holzleisten,die Wandverkleidungen und Seitenscheiben inkl. Rahmen von den hinteren Türen gebrauchen.
Danke
Bego
deine Anzeige ist zwar schon älter, aber vielleicht hast Du ja noch Teile von der Feuerwehr.
Hab auch einen Schlingmann Aufbau und könnte evtl. die Aufbautüren mit Holzleisten,die Wandverkleidungen und Seitenscheiben inkl. Rahmen von den hinteren Türen gebrauchen.
Danke
Bego
Hallo Bego Leider sind die Teile schon Weg .Gruss Mani
Schade. Vielleicht das nächste Mal
Bego
Bego