Moin,Moin. Hab da vielleicht was für Euch.

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
mad-clown

Moin,Moin. Hab da vielleicht was für Euch.

Beitrag von mad-clown »

319,2.png
319,3.png
319,4.png
319,5.png
319,6.png
319,1.png
Hab mich hier, bei Euch, eingefunden, weil ich, A: seit ca. 1995 eine 319'b-er Ex-Feuerwehr, Bjhr. 64, B: seit ca 1997 eine 319'd-er Pritsche besitze und C: selbige Fahrzeuge jetzt verkaufen möchte.Die Feuerwehr hatte ich seinerzeit auseinandergerissen, weil ich sie zum Diesel umbauen wollte. Dabei blieb es leider. Es sind aber noch alle Teile vorhanden. Die Pritsche hatte ich mir zum abgucken bzw. verwenden der Teile dazugekauft.Einen kleinen Zustands-eindruck gibts anhand der Bilder, die ich hier jetzt hoffentlich reinbekomme. Bilder von der Pritsche reiche ich noch nach.Falls jemand Interesse an einem der Beiden Fahrzeuge, oder auch an beiden zusammen hat, kann man sich gerne bei mir melden. Ich würd mich echt freuen, wenn zumindest die Feuerwehr in gute, interessierte Hände kommt.Der Preis ist jeweils Verhandlungssache.Solange es nicht unverschämt wird, kann man auf jeden Fall mit mir reden, und man wird sich einig.
Viele Grüße aus der Nähe von Cloppenburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Autocross

Re: Moin,Moin. Hab da vielleicht was für Euch.

Beitrag von Autocross »

Hallo du hast eine mail melde dich bitte mal Tel 02473/5347 Gruss Mani
Antworten