Bin heute auf eine Firma gestoßen die WSS anfertigt. Habe bereits Kontakt aufgenommen und warte auf Antwort btgl. Kosten, eines steht aber bereits fest, je mehr ich nehme um so billiger wird sie.
Bei Interesse bitte melden.
Daniel Bernard.
ddaniel.bernard@a1.net
Windschutzscheiben 319er
Windschutzscheiben 319er
Der Weg ist das Ziel
Re: Windschutzscheiben 319er
Hallo Daniel,
ich brauche derzeit zwar keine Scheibe für meinen 319, bin aber immer auf der suche nach Adressen von Firmen, die Bauteile von Oldtimern nachfertigen (können). Vielleicht kannst Du ja freundlicherweise die Adresse hier oder im 319er WIKI bekanntgeben.
Besten Dank, Uwe
ich brauche derzeit zwar keine Scheibe für meinen 319, bin aber immer auf der suche nach Adressen von Firmen, die Bauteile von Oldtimern nachfertigen (können). Vielleicht kannst Du ja freundlicherweise die Adresse hier oder im 319er WIKI bekanntgeben.
Besten Dank, Uwe
Hallo @ all
Habe einene Anfrage gestellt, für einzel Preis und mehrere Stück. Würde aber eine Musterscheibe benötigen.
Wenn wer eine Lagernd hat bitte melden bzw. derzeit eine ausgebaute.
Scheiben könne mit oder ohne Tönung geordert werden.
mfg
Daniel
http://www.glastec-gmbh.com/shop_conten ... ss&cmcID=7
Habe einene Anfrage gestellt, für einzel Preis und mehrere Stück. Würde aber eine Musterscheibe benötigen.
Wenn wer eine Lagernd hat bitte melden bzw. derzeit eine ausgebaute.
Scheiben könne mit oder ohne Tönung geordert werden.
mfg
Daniel
http://www.glastec-gmbh.com/shop_conten ... ss&cmcID=7
Zuletzt geändert von dabua1 am 26.02.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Hallo Daniel
Wenn der Preis nicht grad ins unermessliche steigt hätte Ich auch Interresse an einer Scheibe.
Die von Hugo ist nämlich ganz schön zerkratzt.
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du was gehört hast.
Gruss Jochen
Wenn der Preis nicht grad ins unermessliche steigt hätte Ich auch Interresse an einer Scheibe.
Die von Hugo ist nämlich ganz schön zerkratzt.
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du was gehört hast.
Gruss Jochen
Hallo Jochen,
werde nächst Woche anrufen, da ich der zeit außer Gefecht gesetz bin aus gesundheitlichen Gründen. Aber wenn ich die anderen Sondranfertigungen so vergleiche liegt dre Preis so zwischen 300 - 600 Euro. Ist natürlich nicht wenig, aber wenn du keine WSS mehr hast wird aus dem Mobil ganz schnell eine Immobilie.
Grüße Daniel
werde nächst Woche anrufen, da ich der zeit außer Gefecht gesetz bin aus gesundheitlichen Gründen. Aber wenn ich die anderen Sondranfertigungen so vergleiche liegt dre Preis so zwischen 300 - 600 Euro. Ist natürlich nicht wenig, aber wenn du keine WSS mehr hast wird aus dem Mobil ganz schnell eine Immobilie.
Grüße Daniel
Der Weg ist das Ziel