Hallo zusammen!
leider ist es jetzt soweit, die provisorisch eingebaute Blitz-LiMa hat nach 2 Jahren ihren Geist aufgegeben. Damals war keine Mercedes-LiMa vorhanden, so dass ich notgedrungen auf eine angebastelte Lösung ausweichen musste. Mist. Ob die nochmal überholt werden kann ist fraglich, da das Ganze sowieso ein ziemlich Gebastel war mit geflextem Gehäuse und geschweißter Halterung....Daher würde ich nun gerne wieder eine 'echte' einbauen. also entsprechend die die rein gehört.
Jetzt kommt das natürlich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.... Wer von Euch möchte mir denn gerne eine LiMa veräußern, die auf eine Überholung wartet? ich nehme alles, Hauptsache sie lässt sich überholen. Vor zwei Jahren habe ich ein halbes Jahr gesucht und dann aufgegeben, ich hoffe das passiert nicht wieder. Und diesmal leider: es eilt ein wenig, da die nächste Tour in nur 2 Wochen vor der Türe steht.
Wer kann und will mir helfen?
Alternativ: Welche LiMas würden denn noch gehen außer die vom Opel Blitz, die vielleicht einfacher zu bekommen ist?
Beim Reinhard hat der Blitz ins Telefon eingeschlagen, so dass das Telefonieren gerade etwas schwierig ist....
ich Danke Euch schonmal,
Verflixte Grüße,
Gunnar