Gesucht!!!!!! - L319-forum.de  

Gesucht!!!!!!

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Gesucht!!!!!!

Beitragvon j.spicker » 06.02.2010, 18:08

Hallo zusammen,
Jetzt bin ich´s leid.E-bay ist ja gut und schön,und manchmal auch erfolgreich,aber nun versuche ich es mal auf diesem Weg.
Suche für meinen Kasten einen Scheinwerfer vorne links. Der Alte ist glaube ich von Bosch und hat einen 5-Markstück (sorry bin halt dem Alten verhaftet) großen Rostfleck auf dem Reflektor. Sonst ist er ok, es täte also auch ein Reflektor langen.
Desweiteren hätte ich gerne einen neuen Gummibalg für den Schaltknüppel. Ne Reserve Frontscheibe wär auch nicht übel.

Hat jemand vielleicht was übrig?

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
319er-auwärter
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2009, 18:01

Re: Gesucht!!!!!!

Beitragvon 319er-auwärter » 07.02.2010, 20:57

Hallo Jochen,
ich habe zwei gebrauchte Frontscheiben übrig, da mein 319er eine spezielle Panoramascheibe hat. Ich würde diese oder eine davon abgeben. Ich wohne in Offenburg. Ausserdem hätte ich noch den originalen Blech Scheibenrahmen zu verkaufen. Auf meinem Bus war dieser Rahmen aufgepunktet, da die originale Auwärterscheibe
nicht mehr lieferbar war.

Viele Grüße
Willi

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Gesucht!!!!!!

Beitragvon Uwe » 08.02.2010, 11:08

Hallo Jochen. Was willst Du Dich mit gebrauchten Reflektoren quälen, und beim nächsten TÜV gibts wieder nen Anpfiff. Die Dinger gibts doch neu. Schau mal in der VW T1 Szene, das sind die gleichen, aber da gibts mehr Angebote von Komplettschenwerfern. Reflektoren dürfte es doch im Zubehör noch geben. Alte Scheinwerfer hätt ich zur Not auch noch. Gruss, Uwe

Benutzeravatar
Hannibal 66
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.2007, 11:22
Wohnort: Wernau/Neckar
Kontaktdaten:

Re: Gesucht!!!!!!

Beitragvon Hannibal 66 » 08.02.2010, 19:38

Hallo Jochen

ich nehme an, dass du die Schutzkappe für den Durchgang Schaltknüppel durch Bodengruppe suchst. Diese ist unter der Teile Nr. A1362670296 erhältlich. Im Auskunftssystem Classic Center kostet die Schutzkappe 8,90€ (Gleichteil mit einen PKW, daher im System ). Somit müsste die Schutzkappe von jeder Niederlassung besorgt werden können.

Gruß
Charly

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Gesucht!!!!!!

Beitragvon 319erUfi » 14.02.2010, 12:09

Hallo Jochen,
ein rostiger Reflektor wäre sehr ungewöhnlich, ist eventuell nur der Blechkranz um den Reflektor rostig? Das wäre für die Lichtausbeute egal. Da kannst du den Rost einfach wegschleifen, und mit der Spühdose Felgensilber aufsprühen. Wenn der Reflektor leicht erblindet, kann man mit Mikrofasertuch und etwas Wasser oftmals noch was retten, zumindest verbessern. Neue Reflektoren sind schwierig zu finden, ganze Scheinwerfer in neu schon eher, die gibt es bei den Teilehändlern vom VW Bus T1 auch noch. Reflektoren vom Käfer kann man auch nehmen, da müssen allerdigs die Halterungen am Reflektorrand ausgetauscht werden, sprich die alten vom 319er Reflektor an den Käferreflektor dran. So jetzt mal alle ausprobieren und dann hier wieder posten ob es funktioniert hat :wink: .
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gesucht!!!!!!

Beitragvon esmeralda31 » 15.02.2010, 07:38

...also ich habe die neuen reflektoren vom vw bus letztendlich doch verschenkt :twisted: aber für zweimal TüV reichte es, sie vorne auf dem Beifahrersitz sauber verpackt stehen zu haben... :scheinheilig:
Viele Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 517
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Gesucht!!!!!!

Beitragvon Autocross » 16.02.2010, 17:32

Hallo Reflektoren gibs bei Hella noch neu. Preis CA 35 EURO. Passen auch in Bosch Scheinwerfer dazu H4 mit Bilux sockel und Licht ist OK. Grüsse aus der Eifel


Antworten

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste