Wüllhorster exex Möbelkoffer - L319-forum.de  

Wüllhorster exex Möbelkoffer

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 913
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Wüllhorster exex Möbelkoffer

Beitragvon 319erUfi » 03.12.2004, 10:54

Hallo,
neue Spielregeln, ohne Vorstellen darf man nicht mehr mitspielen, na danke.
Eigentlich nachvollziehbar.
Ich habe aus meinem 319er noch nie einen Heel gemacht und vorgestellt ist er eh schon also da ( ich hoffe es langweilt nicht):

http://www.319er-Club.de/mg002.html

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Mitspielen

Beitragvon tec4two » 03.12.2004, 11:49

Moin Wolfram,
unser Ziel ist es, reproduzierbare Dokumente in hoher Auflösung zur Verfügung zu stellen. Dieser Service (= kostenlos, Almende, also explizit *nicht* Dienstleistung = kostenpflichtig) richtet sich nur an 319er-Fahrer/Besitzer.
Wie sollen wir verhindern, dass findige Händler mit diesen Daten Reprints anfertigen und diese dann teuer verkaufen? Nur aus diesem Grund haben wir uns nach langer Diskussion zu diesem Schritt entschieden.

mfg
vom
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker


Gesperrt

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste