Hallo, ich heiße Christoph und bin anscheinend auch dem L319 verfallen. Eigentlich stehe ich noch kurz davor, mir einen zuzulegen, einen, der im Forum wahrscheinlich bekannt ist.
Ich selbst bin aus Österreich, und bald am Ende meines Berufslebens, das ich im Verlauf der letzten Jahrzehnte in acht Ländern auf vier Kontinenten verbracht habe. So schaffe ich es tatsächlich noch älter als mein "Zukünftiger" zu sein und jedenfalls mehr Kilometer drauf zu haben.
Wie jeder Neuling werde ich recht hilfsbedürftig sein und das Rad, zwar nicht neu erfunden, aber jedesmal wieder neu erklärt haben wollen. Schon jetzt also Danke für Nachsicht, Geduld und Unterstützung.
Beste Grüße
Christoph
Wieder einmal ein Neuer
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Re: Wieder einmal ein Neuer
Willkommen im Forum Welches Fahrzeug soll es den werden ? Kannst mir auch eine PN ich kaufe den nicht. Gruß Mani
Nächste Woche hole ich das Fahrzeug ab, dann sollte es auch Bilder geben. Ich bitte jetzt schon um Verständnis, dass ich kein großer Poster sein werde.
Christoph
Christoph
Hallo Wenn das der ist den ich Denke dann hast du ja eine Pflicht mit gekauft auf jedes 319 Treffen zu kommen .Gruß Mani
Hallo Hast du den 319 schon Abgeholt Gruß Mani