Vorstellung - L319-forum.de  

Vorstellung

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Matz Kraus
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2021, 15:57

Vorstellung

Beitragvon Matz Kraus » 24.08.2021, 17:33

Hallo ihr glücklichen 319-Besitzer, leider bin ich selbst (noch) keiner, was sich hoffentlich aber bald ändern wird. Bis dahin hoffe ich auf spannende neue Erkenntnisse auf diesem Forum. Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme! Euer Matz aus Heidelberg

Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2021, 13:33

Re: Vorstellung

Beitragvon Bernhard » 03.09.2021, 22:20

Hallo,
Ich bin der jüngste Zuwachs in diesem Forum. Herzliche Grüße aus Wien. Ich habe vor kurzer Zeit einen gestrandeten L318 oder O319, bin noch nicht so vertraut mit den genauen Details, am Rande eines Supermarktparkplatzes entdeckt. War sofort magisch angezogen von dem Fahrzeug, dass da ziemlich unbarmherzig vor sich „hinvegetieren“ muss. Ich dachte, eigentlich total kaputt und ein hoffnungsloser Fall, aber nach dem was ich alles auf YouTube und auf diversen Seiten gelesen und gesehen hab, gibt‘s noch alles an Ersatzteilen zu bekommen und wo eine Wille da auch ein Weg. Na ja, ich werd mal meinen detektivischen Spürsinn aktivieren und schauen ob man dieses Objekt meiner Begierde erwerben kann. Falls es da diesbezüglich Fortschritte gibt, werde ich euch davon berichten.
Eine Frage, kennt wer jemanden in Österreich oder gibt es auch einen L319 Club/Verein hier in Österreich. Auf den einschlägigen Oldtimer Seiten hab ich nix gefunden.
Servus aus Wien

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 691
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon zehbeh » 06.09.2021, 10:02

Hallo Bernhard,
willkommen im Forum. Dass es etwas vergleichbares in Österreich gibt ist mir nicht bekannt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den vernachlässigten 319 kaufen und retten kannst.
Alternativ steht der hier südlich von Wien zum Verkauf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-l319/1834388073-220-5540
Da gibt es meines Wissens auch eine Restothread zu, hier im Forum.
Gruß, Christian

Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2021, 13:33

Re: Vorstellung

Beitragvon Bernhard » 06.09.2021, 17:34

Vielen Dank, für den Link, schaut echt interessant aus. Danke auch für den seelischen Zuspruch ;-).

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 691
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon zehbeh » 07.09.2021, 08:07

hier noch der link zu dem gelben 319 aus Wien:
http://l319-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=526


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron