Neuling - L319-forum.de  

Neuling

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Kellerkind_MR
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2014, 23:38

Neuling

Beitragvon Kellerkind_MR » 14.12.2014, 13:48

Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin der Michael, 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Söhne, komme aus der Nähe von Düsseldorf
und habe leider (noch) keinen 319er.
Ich bin seit 8 Jahren stolzer Besitzer eines 1968er LP 608 D und der bietet uns platzmäßig genau das,
was wir bei unseren jährlichen Reisen in den südlichsten Süden brauchen.
Der 608 ist aber soweit fertig ( OK irgendwas ist ja immer ) und ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder dabei, daß ich
da nochwas Kleineres gebrauchen könnte. Ich hatte vor 20 Jahren bereits einen L407d von 1971, tolles Auto, viel mit erlebt, abgehakt.
Deshalb geht mein Blick in Richtung "alte Leidenschaft" bzw. "unerfüllte Liebe" :D
Und darum bin ich hier gelandet und die Seite gefällt mir schon jetzt sehr gut.
Ich werde jetzt mal ganz in Ruhe meine Fühler nach einem neuen Projekt ausstrecken und werde hier sicher die besten Tips und Tricks finden.
Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitragvon flori-68 » 14.12.2014, 21:22

Hallo und herzlich willkommen, Michael.

Verstehe ich jetzt unter 608D tatsächlich einen kleinen kubischen Frontlenker?
Welchen Aufbau hat denn der Pullman,und wo kommst du denn genau her?
Aus der Nähe von Düsseldorf bin ich ja gewissermaßen auch :D
Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir auf alle Fälle.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 517
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Neuling

Beitragvon Autocross » 15.12.2014, 11:28

Hallo Michael herzlich willkommen im Forum ,welchen 319 suchst du den ? Wenn du mal 319 ansehen willst kannst du gerne mal bei uns in der Nordeifel vorbeischauen wir haben mehrere Typen .Gruss Mani


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste