Ich bin der Neue! - L319-forum.de  

Ich bin der Neue!

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
cabinschorsch
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2011, 19:24

Ich bin der Neue!

Beitragvon cabinschorsch » 21.08.2011, 11:56

Hallo 319 Gemeinde, ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen!
Mein Name ist Georg Lenner, ich komme aus dem Ruhrpott und bin etwas über 50 Jahre alt! Mein Hobby sind Oldtimer und hier in erster Linie Messerschmitt und Heinkel Fahrzeuge!
Von Beruf bin ich Karosseriebauer und bin selbstständig tätig. Ich spare mir von jeher teure Anzeigen in den örtlichen Gazetten oder wie meine Mitbewerber auf Omnibussen, meine Philosophie ist es für die Firma außergewöhnliche Fahrzeuge anzuschaffen und auf diesen mit Werbung höchstselbst aufzutreten.
Gesagt, getan, darum wurde im Frühjahr ein eigener Omnibus angeschafft, ein Mercedes 319 mit Aluminium Auwärter Aufbau! :P
Das Fahrzeug ist aus dem Baujahr 1964, technisch in einem guten Gebrauchszustand, ausgestattet mit eine circa 35 Jahre alten praxisorientierten Wohnmobilausstattung und wichtig, es besitzt eine H-Zulassung!
Die Lackierung wurde mit einer Rolle und Baumarktlack ausgeführt und ich hoffe dass ich im Winter die Zeit finde diesen Umstand zu korrigieren! :roll:
Eine technische Besonderheit ist übrigends, dass der Bus mit einem elektrisch zuschaltbaren Overdrive ausgerüstet ist, somit kann ich bei 80 mit ruhiger Drehzahl und mittels Navi gestoppt eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h erzielen!