I'm from Austria - L319-forum.de  

I'm from Austria

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2023, 21:25

I'm from Austria

Beitragvon Gerald » 28.12.2023, 23:20

Hallo zusammen,
sorry, vor lauter Faszination in dieser Gemeinschaft, habe ich die Forumsregeln übersehen und das möchte ich jetzt nachholen!!!
Meine Name ist Gerald und ich komme aus Österreich. Bei der Expo-Classic in Salzburg habe ich mich in den 319 von der Firma Löhlein verschaut :kiss:
Da ich mich seit 35 Jahren beruflich mit sämtliche Fahrzeuge beschäftige, werde ich mich zeitnah um einen 319 umschauen, aus dem ich dann einen "historischen Abschleppwagen" bauen möchte. :)
Ich hoffe, ich kann auf eure Tipps und Ratschläge für so ein Projekt zurückgreifen? Es soll ja am Ende auch was "ordentliches" rauskommen!
Aktuell gibt es bei uns in Österreich einige Fahrgestelle, die ich nach den Feiertagen mir anschauen möchte. Sobald ich fündig geworden bin, werde ich Fotos hochladen.
Bis dahin durchforste ich eure Beiträge und erfreue mich an euren Bildern und lese aufmerksam eure Ausführungen!

Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :klatsch:

Gruß Gerald

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste