Vorstellung - L319-forum.de  

Vorstellung

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Nobsy
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2023, 19:34

Vorstellung

Beitragvon Nobsy » 05.11.2023, 12:17

Hallo mein Name ist norbert Ich habe seit 5 Jahren einen 319er als Feuerwehrwagen und versuche diesen Seit der Zeit zu restaurieren. Ich bin auch schon vor ein paar Jahren in Kleve bei eurem alljährlichen Treffen zu Besuch gewesen, um einige Informationen für die Restauration zu bekommen. Seit 2 Monaten ist der Mercedes vom Lackierer wieder zurück und ich bin mit dem Zusammenbau beschäftigt.
20230728_200312.jpg
20211217_155404.jpg
20231104_170611.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 518
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Vorstellung

Beitragvon Autocross » 05.11.2023, 19:09

Hallo Gute Arbeit
Ich würde den lüfter nach unten auf die Wasserpumpe schrauben oder einen Elektrischen lüfter nehmen .Die hoch gesetzten der Feuerwehren aus reißen ab und schlagen den kûhler kaputt .Lange hohe Drehzahlen verträgt der Halter nicht Gruß Mani

Benutzeravatar
Nobsy
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2023, 19:34

Re: Vorstellung

Beitragvon Nobsy » 06.11.2023, 14:55

Super danke für den Tipp, kannst du mir vielleicht mal ein Foto schicken wie es aussieht?
Gruß Norbert

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 518
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Vorstellung

Beitragvon Autocross » 06.11.2023, 16:21

Hallo Das Blech an dem der lüfter befestigt ist bricht .Am besten machst du dir einen Elektrolüfter an den Kühler gibt es bei Limora .Dann hast du auch weniger lärm und etwas mehr Leistung . Guß Mani

Benutzeravatar
Nobsy
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2023, 19:34

Re: Vorstellung

Beitragvon Nobsy » 06.11.2023, 19:47

Super danke für die Info. Werde ich machen. Gruß Norbert

Benutzeravatar
Carlo Lips
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2023, 13:53

Re: Vorstellung

Beitragvon Carlo Lips » 09.11.2023, 22:15

Hallo,
Meine name ist Carlo und ich habe viel spass Mir Meine L319 feuerwehr/wohnmobil. Danke Fur das zulassen. Grusse
Carlo aus Holland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste