Vorstellung - L319-forum.de  

Vorstellung

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Martin und Marius
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2021, 18:32

Vorstellung

Beitragvon Martin und Marius » 03.08.2021, 18:53

Moin aus Billerbeck Kreis Coesfeld .Wollte kurz Hallo sagen habe mich hier mit meinem Sohn zusammen abgemeldet. Mein Alter ist59 Jahre mein Sohn ist 31 Jahre besitzen seit ca 20Jahren einen Mercedes Heckflosse und haben seit längeren schon Intresse an einem 319 Gruß Martin u.Marius

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1702
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Elo » 15.08.2021, 14:51

Herzlich Willkommen im Forum,
In welche Richtung soll der 319 gehen?
Ihr könnt ja mit der Heckflosse demnächst einen Ausflug zum Treffen machen.
Grüße aus dem Westerwald
Elo
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Martin und Marius
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2021, 18:32

319 Feuerwehr

Beitragvon Martin und Marius » 22.08.2021, 14:34

So jetzt ist es passiert Marius u.Vatter sind jetzt stolze Besitzer einer Feuerwehr Lf 319 es ist aber noch eine Menge zu tun an dem Auto ....gut das bald Winter ist viele Grüße aus dem Kreis Coesfeld Martin u.Marius

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 475
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Vorstellung

Beitragvon Autocross » 22.08.2021, 18:31

Hallo Willkommen und Glückwunsch zum 319 Stellt doch bitte Mal ein paar Bilder von der Feuerwehr ein .Kommt und doch zum Treffen am Willisee bei Kleve besuchen Gruß Mani

Benutzeravatar
Martin und Marius
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2021, 18:32

Re: Vorstellung

Beitragvon Martin und Marius » 23.08.2021, 19:36

Also mein Sohn u.ich werden auf jeden Fall zum 319 Treffen vorbei schauen allerdings denke ich mit der Heckflosse .würde gerne ein paar Bilder vom 319 reinstellen kriege es aber irgendwie nicht ......also warten bis mein Sohn aus dem Urlaub zurück ist Gruß Martin

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1702
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Elo » 23.08.2021, 19:50

Hallo Martin,

hier findest du eine Anleitung, am Ende gibt's auch Videos dazu:
viewtopic.php?f=10&t=2398

Grüße aus dem Westerwald

Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Martin und Marius
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2021, 18:32

Re: Vorstellung

Beitragvon Martin und Marius » 06.09.2021, 18:29

IMG-20210905-WA0015.jpg
IMG-20210829-WA0024.jpg
20210902_145910.jpg


Hallo hier schon mal ein paar Bilder von unserer Feuerwehr :klatsch: viele Grüße aus dem Münsterland Marius u.Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron