Moin zusammen,
wir sind gerade dabei die FW-Einbauten auszubauen und sind nun fast fertig. Es ist ein LF8 Ausbau der Firma Metz. Die nächsten Schritte wären nun die Trennwand und die Stahlgestelle hinten auszubauen. Allerdings habe ich bei beiden noch etwas Bedenken.
Trennwand
Kann es sein, dass diese die Karosserie aussteift?
Stahlgestelle
Das Rechteckrohr der Stahlgestelle geht etwa mittig auf die hintere Säule, an der jeweils zwei Türflügel hängen. Dient das Rechteckrohr möglicherweise zur Aussteifung? Allerdings scheinen mir die Schräubchen dafür etwas klein.
Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Feuerwehraufbau Metz
- Der Purist
- Beiträge: 7
- Registriert: 07.04.2026, 14:13
Feuerwehraufbau Metz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Feuerwehraufbau Metz
Hallo Kannst du alles entfernen . Gruß Mani
- Der Purist
- Beiträge: 7
- Registriert: 07.04.2026, 14:13
Re: Feuerwehraufbau Metz
Ja prima. Danke dir. 
