zylinder turgriffe - L319-forum.de  

zylinder turgriffe

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

zylinder turgriffe

Beitragvon Compay » 06.12.2020, 19:46

Wer ist die spezialist von unsere turgriffe

Habe einer mit schlussel, aber da innen sind zu viele gebrochene teile
kann ich nun die zylinder nun fullen mit die kleine teilen von eine andere zylinder..so feder und die kleine dunnen metal
teilen.. So ich brauche die zylinder die ich habe mit schluss und brauche die andere kleine teilen (feder und metalen dunne strippe) von
eine andere zylinder?

was denkst die turgriffe spezialist?

und gibt es noch alternative?
gibt es andere zylinder?
gibt es alternatieve turgriffe met schloss?

danke rob

habe wieder fur 2 jahre die TUV. Nachstes jahr von 1 januar 2021 sind die automobile von 50 jahr und mehr alt nicht mehr TUV pflichtig...!

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 53
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: zylinder turgriffe

Beitragvon Bonazetti » 08.12.2020, 10:10

Hallo compay, zeige uns doch einige Bilder von deinem Problem. Wenn am Griff das Zink Druckgußteil gebrochen ist, dann brauchst du einen anderen Griff. Also erst mal Bilder. Grüße Peter


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste