Hallo liebe 319er Fahrerinnen und Fahrer,
nach 19 Jahren möchte ich dann doch mal neue Riefen aufziehen lassen. Hat jemand von euch einen Tipp, welche Reifen (6.09R16, 10PR) ich kaufen soll?
Freue mich auf eure Antworten!
Swen
Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Welcher Reifenhersteller?
- Matte Linden
- Beiträge: 1
- Registriert: 24.10.2020, 22:53
Re: Welcher Reifenhersteller?
Probiermal 195/75R 16C Continental hat es.
