dicke bremsbelage? - L319-forum.de  

dicke bremsbelage?

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

dicke bremsbelage?

Beitragvon Compay » 20.03.2020, 11:32

wie dick ist die bremsbelage fur die bremmsbacken vorne?
ich glaube die trommel ist einmahl abgeschliffen oder wie das auch heisst ins deutsch?

gerne die massen fur die bremsbelage
und gibt es noch weitere hinweissen fur ide bremmsbelage? zb seiten abgeeckt usw


viele dank rob!

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: dicke bremsbelage?

Beitragvon 319erUfi » 02.04.2020, 21:06

Compay hat geschrieben:die neue Bremsbeläge sind 7,5 mm dick...und dass passt sehr gut...wann sie beobachten das die ganz zurück gehen und gegen die bremmscylinder kommen....wann das nicht gelungt....dan kann es bestimmt sein das das bremmspedal nicht gut gestellt ist und die Zylinder beim hauptbremmscylinder eingedruckt haltet....es gibt eine topic auch hier ins forum...dass mann die bremmsbelage zuruckschleifft nacht 6 a 6,5 mm und die Gestänge zwischen die bremmsbacken (für die Wirkung handbremmse kurzt, abflext) aber dass ist wirklich quatsch


Da hatte schon mal jemand etwas zu geschrieben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :scheinheilig:
grüße Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: dicke bremsbelage?

Beitragvon Compay » 02.04.2020, 21:36

haha meine gotte..was eine text!

alles wieder montiert! und functioniert sehr gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: dicke bremsbelage?

Beitragvon LüneUwi » 06.04.2020, 16:34

siehe < bremsbaggen abdrehn > beitrag von Hein am 010919
top vorrichtung zum ............ , wenns nötig tääääte
gruß an alle osterhasen und bunnies


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron