319 er Getriebe? - L319-forum.de  

319 er Getriebe?

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
oluggi
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2019, 15:57

319 er Getriebe?

Beitragvon oluggi » 24.08.2019, 22:00

Hallo zusammen !
Ich bin über das MB100 Forum nun auf euer Forum gestossen und brauche eure Hilfe.
319.261 03 05 steht auf den 4 Gang Getriebe welches in meinen Willys Jeep, welchen ich zur Zeit restauriere verbaut ist
zusammen mit einem OM 616.916 Motor. Über den Motor hab ich ja schon einigen herausgefunden,
war hauptsächlich im MB /8 im Einsatz.
MB Österreich konnte mir über das Getriebe nichts sagen. Es ist ein 4 Gang Getriebe und hat den
Ganghebel von oben in das Getriebe eingesteckt - nicht seitlich.
Da ich auch die Historie von meinem Jeep erfassen möchte nun die Frage. Kennt ihr das Getriebe .
In welchen Fahrzeugen war es eingebaut, in welchem Zeitraum, gab es auch eine Kombination mit dem OM616?
Habe heute auch neues Getriebeöl eingefüllt, bei 1,2l war allerdings schluss - besser gesagt voll.
Stimmt das, nur 1,2 l Öl?
Danke im Vorhinein für eure Rückmeldungen. Mike

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste