thermometer - L319-forum.de  

thermometer

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

thermometer

Beitragvon j.spicker » 29.07.2013, 18:08

Hallo zusammen,
Auto hat Aua!!! Mein Motor Thermometer ist hin.Auf ein Mal zeigte er nur noch 50' an dann langsam immer weniger, und nun gar nix mehr. :cry:
Ich vermute die Flüssigkeit in der Leitung ist ausgelaufen. Oder kann das noch was anderes sein? Kann ich das reparieren? Oder kann das eine Firma machen? Hat jemand von Euch Ersatz?
Für rettende Ideen und Tipps bin ich wie immer offen und dankbar.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
Merztinu
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2006, 17:24
Wohnort: CH-2542 Pieterlen

Re: thermometer

Beitragvon Merztinu » 30.07.2013, 09:08

Rep_nach_Jan_Ivar.pdf
Reparatur_von_Fernthermometer.pdf
Hallo Jochen

Hier sind 2 Anleitungen zum reparieren des Thermometers.

Mit freundlichen Grüssen
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: thermometer

Beitragvon j.spicker » 10.08.2013, 19:19

Also vieeeelen Dank für die Tipp´s. Habe mich aber nicht getraut (Feigling) Hat so ausgeschaut als ob mehrere Stellen für eine Leckage in Frage kommen könnten. Deshalb habe ich bei Reinhard ein Thermometer bestellt. Der muß schließlich auch mal was verdienen (Guter Mensch). Zur Hölle mit den ewigen Selbermachern ( aber nur das eine mal). Ich gestehe Radlager und Lenkungsspiel habe ich selber gemacht. Sind trotzdem durch den Tüv gefallen. (Junger Wichtig Schnösel von der Dekra).
Grund : Auflageteller von der rechten Spiralfeder hinten nicht mehr vollständig. Außerdem hinten eine Kennzeichenleuchte dunkel.(die 319er haben ja auch nur 3 Stück) Würde gerne mal sehen, wen der Tüvver so alt is , was dann bei dem alles nich mehr so leuchtet. :kiff:
So genug gelästert (Jammerlappen). Der Zweite Anlauf Klappt !!! Und dann dürfen wir Ende August zur Belohnung in den Urlaub nach Sardienien ( Angeber). :crazy:

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste