Mein freund Sim hat schon die Vorderachse von ein mercedes TN mit Scheibenbremse montiert auf seiner 319. Arbeitet fabelhaft. Ich will das auch machen. Ich kann eine Achse kaufen von TN (Mercedes 207D, 208D etc). Ich kann wählen mit oder ohne die federn. Ich will gerne mit. Sim hat seine eigene 319 federn verwendet. Ich will gerne neue (diese sind erschwert, sagt die Werbung). Wer weisst ob die federnden TN passen auf die 319?
danke rob
Scheibenbremse ins 319
Re: Scheibenbremse ins 319
Hallo Rob,
leider keine Ahnung! Hast du Bilder? Ich würde das gerne einmal sehen!
leider keine Ahnung! Hast du Bilder? Ich würde das gerne einmal sehen!
Hallo leider bin ich noch nicht so weit. Mein freund hast die Vorderachse von T1 mit Scheibenbremse montiert, past gut
- Highlander
Hallo Gemeinde,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Umbau auf Scheibenbremse ?
Würde mich schon auch interessieren.
Liebe Grüße
Daniel
gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Umbau auf Scheibenbremse ?
Würde mich schon auch interessieren.
Liebe Grüße
Daniel
[vimeo][/vimeo]ja ich habe das gemacht, arbeitet super, und auch gut mit die T50 Bremskraft Verstärker. Achse von T1, ich habe die schwere genommen von 410D, beobachten sie das die Achse 6 Locher hast fur die Befestigung von felge\rader. Die leichtere Achse kann auch denke ich. Alle Anbau teile neu, so Scheiben bremssateln usw. die Anbau von Achse an das subframe ist wichtig. Du muss neue löchern machen in das flache obenteil von die Achse, wo schon die Lochen sitzen. Das ist ziemlich viel Arbeit. Du muss natuhrlichg gut das mitten von die Achsen beobachten usw. Auch ist das flach wo die löchern kommen nicht lange genug. Ich glaube die muss mann nach mitten langer machen. Und auch wichtig die federn Befestigung muss an eine neue stelle auch die neue Achse geschweisst werden, Denn muss mann an die Seite von dreh arm gut beobachten. Na ja usw. Ich bin sehr sehr zufrieden, Aber es ist gut zu machen fur leute mit Erfahrung von basteln und Technik. Ich hatte meine freund sim dabei