vorder Achse mercedes 319 - L319-forum.de  

vorder Achse mercedes 319

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

vorder Achse mercedes 319

Beitragvon Compay » 22.01.2024, 14:22

Hallo 319 Fahrer die welt

ich wechsele meine 319 Vorderachse mit eine von 310D T1. Ich denke das ist so fertig ende Februar. Ich habe denn eine gute 319 Vorderachse mit neue bremmszylinder (na ja 1 jähre gebraucht) bermsbacken neu belegt und brammstrommel (ausgedreht) in die verkauf. Ich soll sie informieren wann exactly. Und ja die ist nicht zu versenden...die kleinteilen doch wie die Bremsbacken und Zylinder. Ciao Rob Holland

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste