Ein neuer stellt sich vor - L319-forum.de  

Ein neuer stellt sich vor

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
W110
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2020, 18:26

Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon W110 » 23.12.2020, 16:08

Hallo an alle,
ich wollte mich hier einmal vorstellen, so wie man das auch im Verein der Heckflossenfreunde macht -> https://mercedesclubs.de.

Ich komme aus München und bin Heckflossenfahrer. Der Wunsch nach einem 319 Diesel wächst schon lange in mir. Es scheitert im Moment am Platz und der Zeit.
Erinnerung habe ich an die 70er, als der Mann von der Reinigung meiner Oma immer mit seinem 319 und Schiebetüren vorbeikam und die gereinigten Teile wieder geliefert hat. So richtig mit Schiebermütze, wie man sich einen "Ausfahrer" eben vorstellt.

Ich hoffe hier Anregungen und ggf. auch einmal einen guten 319er zu bekommen, wenn einer sich hier von seinem Stück trennen will.

Grüße

Andi

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon Elo » 04.01.2021, 09:43

Hallo Andi,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem 319 und dem passenden Platz dazu.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Elo (Michael)
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste