Motorzauberei - L319-forum.de  

Motorzauberei

Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Motorzauberei

Beitragvon Elo » 01.07.2012, 18:02

Kennt jemand den Zaubertrick und möchte ihn an mich weiterleiten? :wink:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Motorzauberei

Beitragvon Schlosser » 01.07.2012, 18:08

Aber richtig Cool gemacht. :klatsch:
Respekt

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Motorzauberei

Beitragvon j.spicker » 02.07.2012, 18:54

Hallo,
welchen Zaubertrick muß man denn anwenden um das Video oder was immer das sein soll anzuschauen.Bei mir kommt nix. :roll:

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Motorzauberei

Beitragvon j.spicker » 02.07.2012, 19:07

Nochmal Hallo,
Jetzt geht´s auf wundersame Weise. also doch Zauberei? Bei dem Auto handelt es sich wohl um einen Triumph Spitfire.
So einen habe ich auch noch. Der hat gerade Vergaserhusten,läuft zu mager. Mir würde also nur der Vergasertrick reichen.
Weiß vielleicht jemand von Euch, wie man bei SU Vergasern das Gemisch etwas fetter einstellt? Wenn das per Ferndiagnose
klappen würde wäre das ja auch schon Zauberei.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Motorzauberei

Beitragvon 319erUfi » 02.07.2012, 20:54

Mit der Gemischeinstellschraube :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
goforgold

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Motorzauberei

Beitragvon Uwe » 02.07.2012, 21:55

Schau mal in der Oldtimer-Markt. Ich glaube vom Motor-Buch-Verlag gibt es ein umfassendes Buch über SU-Vergaser für ca.25,-€. Gruss, Uwe

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2011, 21:49

Re: Motorzauberei

Beitragvon Siegfried » 08.03.2013, 20:13

j.spicker hat geschrieben:Nochmal Hallo,
Jetzt geht´s auf wundersame Weise. also doch Zauberei? Bei dem Auto handelt es sich wohl um einen Triumph Spitfire.
So einen habe ich auch noch. Der hat gerade Vergaserhusten,läuft zu mager. Mir würde also nur der Vergasertrick reichen.
Weiß vielleicht jemand von Euch, wie man bei SU Vergasern das Gemisch etwas fetter einstellt? Wenn das per Ferndiagnose
klappen würde wäre das ja auch schon Zauberei.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen



Bei den SU Vergasern wird das Gemisch durch hoch und herrunterschrauben des Membrankolbens erreicht. Die Schraube sollte von unten
erreichbar sein.

Viel Spaß Siggi


Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste