Hallenbeteiligung Münster/Bielefeld gesucht - L319-forum.de  

Hallenbeteiligung Münster/Bielefeld gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Hallenbeteiligung Münster/Bielefeld gesucht

Beitragvon Bodo » 05.03.2010, 13:27

Hilferuf aus einem anderen Forum mit großen Autos. Vielleicht hat ja jemand Platz von Euch.

Beste Grüße,
Bodo


"Hallo zusammen,

suche im Bereich Münster oder im Bereich Bielefeld Anschluß an eine Schraubergemeinschaft oder Beteiligung an einer Halle oder Scheune.

An meinem 94er Florida werden die ersten größeren Arbeiten fällig (Falzrost, Karosseriearbeiten, etc.) und ich möchte diese vernünftig und in Ruhe erledigen. Es kann sein, dass ich berufsbedingt nicht jeden Tag zum Schrauben komme, so dass es mir nicht möglich ist eine Mietwerkstatt aufzusuchen und alles termingerecht zu erledigen.
Gerne würde ich den Standplatz auch als Winterquartier nutzen.

Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, nicht faul, mit Spaß am Schrauben und könnte mich mit Rat und Tat einbringen. Ich habe eigene Werkzeuge und verlasse die "Baustelle" nicht unaufgeräumt oder gar dreckig.

Ach ja, ich wohne in Münster und meine Freundin in Bielefeld. Deshalb die beiden Ortsangaben. Umkreis wäre auch super ok für mich. Favorisieren würde ich möglichst Münster und Umgebung. Bitte alles anbieten, kann mich anpassen und bin nicht wählerisch.

Vielen Dank schonmal... 0151/25218424 rufe zurück !

Stefan"

Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste