Die Suche ergab 11 Treffer

von saarbenz
17.07.2005, 08:46
Forum: Gesucht
Thema: Tausche W116 gegen 319??
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

Tausche W116 gegen 319??

Ich bin auf dersuche nach einem 319er,aufbau ist egal,er müsste Tüv haben und einen passabelen zustand,da ich leider kein Bargeld :oops: investieren kann möchte ich meine W116 Tauschen,wert ca.3bis 4teuro :!:
Auf ein Angebot :P der Saarbenz
von saarbenz
17.07.2005, 08:35
Forum: Zu verkaufen
Thema: 3x319 bei ibäh
Antworten: 0
Zugriffe: 1941

3x319 bei ibäh

Hallo habe gerade drei 319er bei Ebay gesehen,auch den von Onkel Horst,
leider habe ich gerade was anderes gekauft und für eine 319er wieder mal
kein kleingeld,würde aber einen W116 280SEL tauschen.
Gruss der Saarbenz
von saarbenz
06.07.2005, 23:01
Forum: Mercedes L319 Aufbau
Thema: fahrt im Holland
Antworten: 5
Zugriffe: 6471

Einfach Traumhaft...........

Die beiden 319er sind echt Traumhaft,ich werde im August an der Holländischen Nordseeküste Urlaub machen und hoffe das mir auch so
was tolles vor die Kamera fährt.Schöne Grüsse der Saarbenz :wink:
von saarbenz
03.07.2005, 11:30
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: besuch bei einem 319er??
Antworten: 3
Zugriffe: 4366

besuch bei einem 319er??

Hallo,ich der "neue" würde mir gerne mal wieder einen 319er von nahem
ansehen,bei uns im Saarland fährt ein O319 den ich leider nur vom vorbeifahren kenne.Die letzten 319er kontakte hatte ich vor vielen Jahren als wir in unsrem Löschbezierk noch einen im Dienst hatten.Ich würde gerne zu einem ...
von saarbenz
03.07.2005, 11:24
Forum: Zu verkaufen
Thema: Sarotti Bus
Antworten: 11
Zugriffe: 7970

sarotti Feuerwehr

Hallo Elo,genau das ist der Wagen den ich bei Mobile gefunden habe,nur
der Preis von fast 12000 Euro ist doch etwas viel,da bleib ich wohl eher 319er los.
der Saarbenz
von saarbenz
03.07.2005, 11:09
Forum: Zu verkaufen
Thema: Sarotti Bus
Antworten: 11
Zugriffe: 7970

Sarotti Bus

Hallo bei Mobile bin ich auf einen Sarotti Bus gestossen,es war wohl eine Feuerwehr,die auf den Bildern schön in den Sarotti Farben lakiert wurde und im Laderaum wurde ein Wohnzimmer intekriert,optisch schön,nue der
Preis ist doch etwas hoch.Ein originaler Kastenwagen mit originaler Webung wäre ...
von saarbenz
03.07.2005, 11:04
Forum: Zu verkaufen
Thema: es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??
Antworten: 39
Zugriffe: 28586

Wuppertaler Feuerwehr.................

Ich freue mich wenn jemand einen Wagen sehr günstig einkaufen kann und anschließend mit großem gewinn weiterverkaufen kann,nur ist sowas nichts für einen Steinreichen Saarländer,den ich bin nur reich an Steinen
und für die bekomme ich sicher diese Auro nicht,also muss meine Garage
(die ich noch ...
von saarbenz
25.06.2005, 09:00
Forum: Zu verkaufen
Thema: es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??
Antworten: 39
Zugriffe: 28586

W-PT 112

Hallo ich habe den 319er auch bei ibäh :shock: gesehen und als neuer unerfahrener Forum teilnehmer,wie gut ist das Schätzchen?? Was wäre
ein realistischer Preis,vielleicht bekomme ich so entlich meine Garage 8) .
Schöne Grüsse der Saarbenz :roll:
von saarbenz
21.06.2005, 20:45
Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
Thema: Feuerwehrfahrzeug Ziegler '66 von Abel
Antworten: 4
Zugriffe: 4639

Ich bin begeistert..........

Hallo Abel,
ich bin von dem 319er und auch von dem Wohnwagen begeistert,sieht echt toll aus das Gespann. :wink:
Schöne Grüsse
Saarbenz :roll:
von saarbenz
14.06.2005, 21:32
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Saarbenz,der neue............
Antworten: 2
Zugriffe: 3145

Hallo Michael,
ich sammele Hermann Coburg Bären,bzw löse sie zur Zeit auf.Ich möcht mir noch eine LKW kaufen und meine kleine Firma vergössern,die neuen LKW´s können ja ruhig draussen stehen.Wie du schon geschrieben hast,
wenn der 319er erst mal da ist ist auch schnell eine passende Garage ...
von saarbenz
13.06.2005, 21:52
Forum: Mercedes L319 allgemein
Thema: Saarbenz,der neue............
Antworten: 2
Zugriffe: 3145

Saarbenz,der neue............

Hallo ich bin der neue,wohnhaft im Saarland und fahre einen 116er und einen 123er Kombi,als LKW bin ich begeisterter 319er Fan,aber mangels
passender Garage für einen 319er.sammele ich halt nur Modelle diese Typ´s.Auf 'Olditreffen Blutet mir vor verlangen fats das Herz,vorallem wenn die ...