Auf ein Angebot
Die Suche ergab 11 Treffer
- 17.07.2005, 08:46
- Forum: Gesucht
- Thema: Tausche W116 gegen 319??
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3096
Tausche W116 gegen 319??
Ich bin auf dersuche nach einem 319er,aufbau ist egal,er müsste Tüv haben und einen passabelen zustand,da ich leider kein Bargeld
investieren kann möchte ich meine W116 Tauschen,wert ca.3bis 4teuro
Auf ein Angebot
der Saarbenz
Auf ein Angebot
- 17.07.2005, 08:35
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: 3x319 bei ibäh
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1941
3x319 bei ibäh
Hallo habe gerade drei 319er bei Ebay gesehen,auch den von Onkel Horst,
leider habe ich gerade was anderes gekauft und für eine 319er wieder mal
kein kleingeld,würde aber einen W116 280SEL tauschen.
Gruss der Saarbenz
leider habe ich gerade was anderes gekauft und für eine 319er wieder mal
kein kleingeld,würde aber einen W116 280SEL tauschen.
Gruss der Saarbenz
- 06.07.2005, 23:01
- Forum: Mercedes L319 Aufbau
- Thema: fahrt im Holland
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6471
Einfach Traumhaft...........
Die beiden 319er sind echt Traumhaft,ich werde im August an der Holländischen Nordseeküste Urlaub machen und hoffe das mir auch so
was tolles vor die Kamera fährt.Schöne Grüsse der Saarbenz
was tolles vor die Kamera fährt.Schöne Grüsse der Saarbenz
- 03.07.2005, 11:30
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: besuch bei einem 319er??
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4366
besuch bei einem 319er??
Hallo,ich der "neue" würde mir gerne mal wieder einen 319er von nahem
ansehen,bei uns im Saarland fährt ein O319 den ich leider nur vom vorbeifahren kenne.Die letzten 319er kontakte hatte ich vor vielen Jahren als wir in unsrem Löschbezierk noch einen im Dienst hatten.Ich würde gerne zu einem ...
ansehen,bei uns im Saarland fährt ein O319 den ich leider nur vom vorbeifahren kenne.Die letzten 319er kontakte hatte ich vor vielen Jahren als wir in unsrem Löschbezierk noch einen im Dienst hatten.Ich würde gerne zu einem ...
- 03.07.2005, 11:24
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: Sarotti Bus
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7970
sarotti Feuerwehr
Hallo Elo,genau das ist der Wagen den ich bei Mobile gefunden habe,nur
der Preis von fast 12000 Euro ist doch etwas viel,da bleib ich wohl eher 319er los.
der Saarbenz
der Preis von fast 12000 Euro ist doch etwas viel,da bleib ich wohl eher 319er los.
der Saarbenz
- 03.07.2005, 11:09
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: Sarotti Bus
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7970
Sarotti Bus
Hallo bei Mobile bin ich auf einen Sarotti Bus gestossen,es war wohl eine Feuerwehr,die auf den Bildern schön in den Sarotti Farben lakiert wurde und im Laderaum wurde ein Wohnzimmer intekriert,optisch schön,nue der
Preis ist doch etwas hoch.Ein originaler Kastenwagen mit originaler Webung wäre ...
Preis ist doch etwas hoch.Ein originaler Kastenwagen mit originaler Webung wäre ...
- 03.07.2005, 11:04
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??
- Antworten: 39
- Zugriffe: 28586
Wuppertaler Feuerwehr.................
Ich freue mich wenn jemand einen Wagen sehr günstig einkaufen kann und anschließend mit großem gewinn weiterverkaufen kann,nur ist sowas nichts für einen Steinreichen Saarländer,den ich bin nur reich an Steinen
und für die bekomme ich sicher diese Auro nicht,also muss meine Garage
(die ich noch ...
und für die bekomme ich sicher diese Auro nicht,also muss meine Garage
(die ich noch ...
- 25.06.2005, 09:00
- Forum: Zu verkaufen
- Thema: es brennt bei ibähh-Standort Wuppertal - oder: wo ist Host??
- Antworten: 39
- Zugriffe: 28586
W-PT 112
Hallo ich habe den 319er auch bei ibäh
gesehen und als neuer unerfahrener Forum teilnehmer,wie gut ist das Schätzchen?? Was wäre
ein realistischer Preis,vielleicht bekomme ich so entlich meine Garage
.
Schöne Grüsse der Saarbenz
ein realistischer Preis,vielleicht bekomme ich so entlich meine Garage
Schöne Grüsse der Saarbenz
- 21.06.2005, 20:45
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Feuerwehrfahrzeug Ziegler '66 von Abel
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4639
Ich bin begeistert..........
Hallo Abel,
ich bin von dem 319er und auch von dem Wohnwagen begeistert,sieht echt toll aus das Gespann.
Schöne Grüsse
Saarbenz
ich bin von dem 319er und auch von dem Wohnwagen begeistert,sieht echt toll aus das Gespann.
Schöne Grüsse
Saarbenz
- 14.06.2005, 21:32
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Saarbenz,der neue............
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3145
- 13.06.2005, 21:52
- Forum: Mercedes L319 allgemein
- Thema: Saarbenz,der neue............
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3145
Saarbenz,der neue............
Hallo ich bin der neue,wohnhaft im Saarland und fahre einen 116er und einen 123er Kombi,als LKW bin ich begeisterter 319er Fan,aber mangels
passender Garage für einen 319er.sammele ich halt nur Modelle diese Typ´s.Auf 'Olditreffen Blutet mir vor verlangen fats das Herz,vorallem wenn die ...
passender Garage für einen 319er.sammele ich halt nur Modelle diese Typ´s.Auf 'Olditreffen Blutet mir vor verlangen fats das Herz,vorallem wenn die ...
