Hallo,
gibt es Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten in Sinzing oder in der näheren Umgebung ?
Für Ìnfo`s wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Volkmar
Die Suche ergab 6 Treffer
- 11.04.2017, 21:27
- Forum: Termine
- Thema: Jahrestreffen 2017 in Sinzing
- Antworten: 22
- Zugriffe: 26339
- 24.07.2016, 20:15
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: O319 fährt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4040
O319 fährt
Dank der Familie Kainzmaier konnte ich meinen O 319 D nach mehrjähriger Restaurierung mit Erfolg beim TÜV vorfahren. Reinhard Kainzmaier war stets ein zuverlässiger und fairer Ersatzteillieferant. Durch seine kompetente und geduldige Beratung konnte ich mir viel Zeit und Geld sparen. Bei 319er ...
- 01.05.2016, 21:28
- Forum: Gesucht
- Thema: Hinterachse gesucht
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3226
Hinterachse gesucht
Suche eine brauchbare Hinterachse für meinen O319 D, wenn möglich mit langer Übersetzung.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Kann mir jemand weiterhelfen.
- 01.05.2016, 21:21
- Forum: Gesucht
- Thema: Suche HOCHDACH für Kasten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5111
Re: Suche HOCHDACH für Kasten
Hallo,
habe von meinem Feuerwehrauto ein Eigenbauhochdach und ein Dach ohne Verglasung von einem O319. .
Zwei Hecktüren vom Feuerwehrauto sind auch noch vorhanden.
Bei Interesse kannst du mich gerne anrufen. 0173 8871134
Gruß
Volkmar
habe von meinem Feuerwehrauto ein Eigenbauhochdach und ein Dach ohne Verglasung von einem O319. .
Zwei Hecktüren vom Feuerwehrauto sind auch noch vorhanden.
Bei Interesse kannst du mich gerne anrufen. 0173 8871134
Gruß
Volkmar
- 24.11.2014, 20:43
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: Langsam geht es voran
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3795
Langsam geht es voran
Aus 1-2 Jahren sind jetzt schon fast 4 Jahre geworden, aber es geht weiter.
Grüße von
Volkmar
Grüße von
Volkmar
- 07.05.2011, 21:10
- Forum: Eure Fahrzeuge und die Besitzer
- Thema: 0319 D im Aufbau
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2205
0319 D im Aufbau
Weil ich schon als Kind ein 319er Fan war und ich (53 Jahre) immer noch von diesem Fahrzeug begeistert bin, habe ich mir vor 1,5 Jahren einen 319er aus Schweden gekauft. Seit über einem Jahr baue ich jetzt an meinem 0319 D, es geht sehr mühsam vorwärts, aber man sieht Fortschritte. Ich denke mal in ...
